Innovatek FlatFlow-O-Matic

zahlt dir inno irgendwas??? ;) :D

ne, scherz beiseite, ich muss sagen, dass ich diese komplette diskussion irgendwie reichlich daneben finde, warum motzt ihr euch an, wenn zum schluss eh nur rauskommt, dass jeder sich das kauft, was ihm am besten gefällt..

ich bin mit meiner cool-cases-wakü mit einem (original ;) ) aquatube vollauf zufrieden und will auch vom look her nix anderes haben, ein guter kumpel von mir war mit seiner inno extrm zufrieden, ist das für mich ein grund mit ihm ne riesengrundsatzdiskussion über den sinn oder unsinn von der subjektiven aussage "inno ist scheiße" anzufangen???

ich muss aufrichtig sagen, dass ich diese diskussion im allgemeinen und die flamerei im speziellen einfach nur für extrem kindisch halte!

in diesem sinne:

Original von killerkeks
      So genug geflamort jetzt haben wir uns alle wieder lieb

:)

[ cube server ] - [ main case ]

Has anyone ever told you, "you have a serious impulse control problem?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riddler“ ()

Ich halte mich da daraus !!! :D
      ABER: Jeder soll wissen was er kaufen will !!!!
      Und wir sollten niemanden Stören wenn er was Gutes/schlechtes kaufen will.
      Die einen setzen auf Qualität und die anderen auf Preise.
      ist das gleiche wie ein vergleich:
      EDEKA & ALDI
      EDEKA hat die markensachen
      ALDI hat die besseren Preise !!

Denkt mal nach.....
      Auch Markensachen können shice sein
      und umgekehr auch , denn billig produklte können auch was
      leisten.
      Aber das war meine meinung .

Ciao Bella....
      Hier , du brauchst net zu denge , nur weil dei unnerhos nach Fisch stinkt , dass du de Weiße Hai bist !!!
      Jep Tom du hast absolut recht! Ich habe ja dank dem Tom auch mal nen X-Flow im System testen können und muss sagen, dass er von der Kühlleistung her wirklich nicht schlecht war und die Verarbeitung auch in Ordnung war.
      Daraus lernen wir, dass jeder Kühler kühlt! (wer hätte das gedacht... LOL)Sogar ein billig Ebay Kühler und auch ein Innovatek Kühler.
      Und wenn ihr euch mal die Tabelle auf WTCP anschaut werdet ihr sehen, dass der beste vom schlechtesten (mal abgesehen vom Alu Heattrap) genau 9°c entfernt ist! Also ist das absolute Geschmackssache! Und ich blicks halt wirklich nicht, warum dann so rumgeschrieen wird, vonwegen der und der Hersteller wäre shice oder der ist The GOD of Watercooling...

Mich stört halt nur, dass gewisse Leute ohne Grund anfangen rumzuschreien und die Leute beldeidigen!

@ Schranz
      Ich kaufe nur bei H&L und Tengelmann ein! Und Edeka ist vollllll DOOOOF!!! O_o :P

PS: Innovatek Suxxx! O_o O_o O_o O_o O_o :(

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Ja ich bin halt ein bisschen zynisch veranlagt... O_o :P :D

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Dann sie über so nen unqualifizierten Dreck hinweg und erklärs besser! Aber schrei nicht blöd in der Gegend rum!!! :[

So ich schreib jetzt hier nix mehr, weil ja sowieso immer die anderen schuld sind!

Ich sags Grundsätzlich so:
      Ich habe eine CC Wakü mit HTF Radi, das einzige im System von Inno ist der AGB-O-Matic (auch nicht gerade billig). Und jetzt das lustige: Das einzige das Undicht war oder ist: Der AGB-O-Matic! Das hat meine Meinung über Innovatek arg getrübt! Und bevor du jetzt kommst, dass ich zu blöd sei um ne Wakü zu haben: Ja alle Anschlüsse waren sauber montiert und der Deckel des AB war fest geschraubt! Aber mit ein bisschen Teflonband wars geklärt, aber bei dem Preis hätte ich mehr erwartet, bin einfach nur enttäuscht das so ne Spitzen ;) Firma solche Qualität abliefert!

Naja einige Inno User die ich kenne, sagen das gleiche: Kühler sind Ok, der Tank-O-Matic ist auch in Ordnung, aber die restlichen AB's und vorallem die Radis kannste knicken!
      Das Lachen verhilft uns den Ernst des Lebens zu vergessen, um uns auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich zählen.
      Zitat von Nadja J. Saren, 22. September 1984 - 18. Januar 2005
      Alles was ein Bios hat kann übertaktet werden! VIA Epia C3 Nehemiah 1.0 Ghz @ 1.4 Ghz (primestable)
      :wand
      tjo ich hab ja den Graph O matik im sysetm

und das Ding blockt einfach nur den wasser durchlauf durch den ströhmungsdriss. Ich sag ja nicht das die Kühler nicht schlecht verarbeitet sind. Aber da durch das das Meiste billiges palstik ist und nur gegossen erknnt man schon das es ein Massen Produkt ist und sie sehn einfach nur billig aus. sry ist aber so
      Zylinder statt Kinder