modding-tech.de wakü test - cc aua...

ich hab die (alte)page 14 auch gelesen. (leider nicht gespeichert.)

ich muss aber thomas recht geben.

auch ich habe im februar (!) an euch den UCD und nen Mora GC geschickt.
    waren im wert von immerhin ca 200,- euro.
    bisher gab es keinen test vom mora, oder habe ich was übersehen?
    auch bat ich damals, den mora schnellstens wieder zurück zuschicken, weil er der letzte der ersten serie war und noch zu nem anderen test sollte.

was ist passiert?
    garnix!

wenn ihr von allen herstellern soviel ware bekommt, dann sollte man unter den kollegen mal wirklich rumfragen und drüber diskutieren, ob da evtl. so ne art abzocke gelaufen ist.
    so ne art blacklist der testseiten wäre intern bestimmt für manchen hersteller hilfreich. ;)
    falls du vom mora nichts weisst, major, dann frag daniel mal...
    ... be cool!

Uwe Bayer @ www.cooling-solutions.de
    solangsam glaub ich wirklich das die typen von moddingtech die jenigen sind die hier am bescheissen sind nund nicht die hersteller. Februar jetzt haben wir fast septmeber das sind 6 -7 monate ..... find ich schon assi das mein einen sponsor so lange warten lässt da würde ich die reaktion von cc auch verstehen
    Zylinder statt Kinder
    Original von major23hh
    Hallo, Moritz von modding-tech.de hier.
    Ich war es, der heute morgen den Text über cool-cases rausgenommen hat, da ein Plattencrash unser Backup der Mails zwischen cool-cases und daniel zerstört hat.

ach natürlich ,.. zufällig habt ihr auch erst nach veröffentlichung darüber nachgedacht ,..

und ihr habt ja beide freemail addressen also kann der "plattencrash" die mails nicht wirklich gelöscht haben ,...

also die zufälle sind ja sehr misteriös ,...
    Jetzt haben wir auch eine Diskussionsgrundlage

Original von major23hh

Wir sind weiterhin der Meinung, dass Cool-Cases seine Firmenpolitik radikal ändern sollte bzw. einfach mal etwas von der geschäftlichen Schiene runterkommen sollte und nicht auf Schüler bzw mich als Student Druck wie Sau und letztendlich ein Schreiben vom Anwalt bzw einem Inkassounternehmen aufsetzen.

Wenn man natürlich sich das als Firma nicht leisten kann, Kühler als Testsample rauszuschicken um dann auf den Test zu warten, dann ist das ziemlich arm. Niemand will gerne 350€ Umsatz verschenken, aber dann ist natürlich auch etwas Vorsicht von der Firma geboten, die die Testsamples schickt, d.h. nicht gleich Sachen im Wert von 350€, sondern evt nur einen Kühler, im Wert von 40-60€ etc. (Wie fast alle anderen auch).
    Sagen wir es mal so, CC war geil darauf ein gutes Testergebnis zu bekommen und durch evt viele Besucher viel WErbung zu bekommen. Dann bekamen wir schließlich Sachen im Wert von 350€, ob man das evt als Bestechung auslegt ist jedem überlassen (Zumal im Vorfeld in Telefonaten andere Hersteller in den Dreck gezogen wurden).

Zum Ende noch: Wir hätte echt gerne auch die CC Sachen getestet, ich denke nicht, dass sie schlecht sind, sondern eher, dass sie sicherlich eine gute Konkurrenz abgegeben hätten im vorderen Bereich, aber zu dem Test kam es ja leider nicht.

major

Leider hast du als Schüler oder Student nicht wirklich Ahnung wie es im Geschäftsleben zugeht!
    Wir reden hier nicht um 350€ oder irgendwelche anderen Beträge.
    1.Euch wurde genau das zugeschickt was abgefordert wurde !!
    2.Seit ihr nicht die einzigen die eine geniale Idee haben eine tolle Testseite zu bringen und Testsamples anzufordern !
    3.Wenn man schon kostenlos Ware bekommt sollte man schneller sein diese zu Testen, nicht 4-5 Monate brauchen , sie auch zurückschicken und nicht evtl. einheimsen.
    Leutchen wie Ihr sind der Grund warum Testsampels irgendwann nicht mehr verschickt werden und dem User eine Möglichkeit genommen wird sein gekauftes Produkt zu vergleichen.
    Für alle die es nicht glauben sollten; Tom bekommt jeden Monat 10-15 Anfragen über Testsampels und ist natürlich irgendwann genervt von irgendwelchen Hinhalteausreden.
    Unterm strich meine ich hat Tom richtig gehandelt und euch ermahnt, mehr nicht.
    Noch eins zum Abschluss: Falls einer glaubt man wird mit sowas wie Wasserkühlungskomponenten verkaufen ein Bill Gates hat er sich getäuscht.
    An Moritz...
    Also ich persönlich habe mit Deinem Partner mehrmals Tel. das ist richtig, aber er sollte auch mal dazu stehen was er denn alles rumposaunt hat.
    Das bei euch jetz mal wieder die Platte kaputt ist war mir auch wieder klar...
    Ist ja nicht das erste mal passiert LOL
    Und zu guter letzt, wenn ihr solche Aussagen macht, sollten sie auch bewiesen werden können. Im gegensatz zu Euch habe ich noch den gesammten Schriftverkehr.
    Wie war das jetzt mit dem Umsatz von 350€ gemeint ??? Das verstehe ich nicht.
    Du willst doch nit etwa sagen das ihr die Sachen bezahlen wolltet. Naja Frag halt deinen Kumpel Daniel Düsentrieb, was der dazu sagt:) Aber denk daran Falschaussagen sind in Deutschland Strafbar....
    Ich würde mal ganz vorsichtig sein an Eurer Stelle, denn sowas kann auch mal schnell nach hinten losgehn. Mitlerweile habe ich eine Kopie des Textes erhalten und werde mir weitere Schritte diesbezüglich überlegen.
    Kannst dir ja schonmal überlegen wie ihr da wieder rauskommen wollt. Im übrigen sind wie schon von mir erwähnt immer noch Testsamples bei Euch,
    einen Test darüber hab ich aber nicht gesehen. Lege im übrigen auch keinen Wert mehr darauf. Ist bestimmt wieder alles der kaputten HDD zu verdanken ;) oder etwa nicht.
    Die Bilder von den ach so schlechten und nicht verwendbaren Kühlern waren da bestimmt auch drauf wa....
    Naja ich sehe das als Abzocke und nicht als Seriösen Test was dein Kumpel Daniel macht. Er wollte doch einen Riesen Test machen über Ausgleichsbehälter, CPU- und HDD-Kühler, hat ja auch schon von allen Herstellern welche bekommen und nur auf unsere gewartet um endlich einen Vergleichstest zu machen.:)
    Das waren seine Worte. Naja das hat man nun von seiner Gutmütigkeit jemandem Ware im Wert von 350 € bereitzustellen.
    Naja aber wenn die HDD Kaputt ist kannst du doch wenigstens die Angeblichen Schreiben vom Anwalt vorlegen... ;) die Ihr ja bekommen haben sollt.
    Bin ich ja echt schon richtig gespannt drauf..... wobei ich mir gerade überlege ob ich die Angelegenheit jetzt nicht mal von dem Prüfen lassen sollte.
    Man sollte sich halt immer gut überlegen was man macht.
    Bin auf dein Antwort ja mal richtig gespannt......
    wie? noch älter?
    37 reicht doch wohl, oder?

im übrigen, was verlangst du eigentlich, so wie du dich benimmst?
    ich kenne dich nicht und habe hier im thread das erste mal von dir gelesen.
    mein eindruck war sofort negativ. aber was solls...
    ... be cool!

nach deinen "netten" postings hier im thread konnte ich garnet anders als mir das bekannte lied einfiel. ;) (sollte ein kleiner joke sein.)

im übrigen:
    wenn jemand anderen usern respektvoll gegenüber tritt, wird er meisst auch entsprechend behandelt.
    ... be cool!

man habt ihr probleme, wie ne diskussion schaut das für mich nimemr aus...

ich bin zwar kein fan von waküs, deswegen hab ich auch selber keine, deswegen gehen mich die test mal nen scheissendreck an, und deswegen kann ich behaupten dass ich hier mal völlig neutral sein will/kann.

haltet euch vor augen, dass diejenigen, die das zeug testen, egal was es ist, auch nur menschen sind, jeder mensch hat bestimmte vorlieben und bestimmte abneigungen, es gibt selten einen test der völlig neutral verläuft. Diese sind aber meistens die mit der größten aussagekraft.

Ich glaube nicht dass einer hier akzetieren würde wenn irgendwo n test rauskommen würde, in dem die chiftec-gehäuse schlecht bewertet worden währen. Von daher kann ich nur sagen, ihr habt alle eure erfahrungen mit dem zeug, wenns euch gefällt, musses nicht automatsch auch andern gefallen, von daher versucht bitte nicht ständig andere von eurer meinung zu überzeugen oder nch besser, dennen euer meinung aufzuzwängen, weil das niemals sinn machen würde.

Ihr seit überzeugt von dam was ihr macht/habt, dann veruscht diese überzeugung aufrechtzuerhalten. Wenn das, von dem ihr so überzeugt seit, so gut ist, dann werden die andern das irgendwann auch merken und eure überzeugung teilen.

siehe rule und amd/intel ;)

übringens, schönen gruß von dem, hat mich grad angerufen und gefragt was so los ist...

in diesem sinne, ame&closed
    ~-~-~-~-~-~-~-~-
    {ö}°s°â°G°t :motz:
    Fresh²°°³ |ntel4ever
    ~-~-~-~-~-~-~-~-