www.verbaut.de.vu

und ausserdem: kiffer und lange haare= schonmal was von haaranalysen gehört *höhöhöh* tjo... die scheissen sich irgendwie nen eigentor, wenn se lange haare haben... W-E-N-N

Örm.. egal, aber mir scheint, als hättest du echt NULL ahnung! THC wird in so extrem geringen mängen in den haaren abgelagert, dass man das garnichtmehr nachweisen kann! deswegen gibbet da auch einen Urientest du hirni! Ok, wirst auch nich wissen was das is... THC (Tetra Hydro Cannabinol), der Wirkstoff von Cannabis wird vorallem in den Nieren abgelagert, und hält dort am längsten ( ca 8 Wochen), kann den abbauprozess aber durch gesunde ernährung (salat etc.), Sport und viel flüssigkeit (grüner tee!) enorm verstärken (1-2Wochen)!

Soviel dazu!

und dübel... naja... also, soweit sollte man doch schon mit seiner allgemeinbildung sein! deine "Dübel" kannste ma schön behalten, und selber rauchen! du EI!
    OT://

warum muss eigentlich immer irgendwer rumstänkern und so ne kacke von sich geben? ich dachte, es wäre halbwegs zivilisiert hier. :menno:

@alien: ob du nun verbotener weise rauchst oder er kifft ist im prinzip das gleiche, beide verstossen gegen geltende gesetze. doppelt illegal ist daher irgendwie hohl. und wenn du was trinkst, was ab 18 is, is das dann auch doppelt illegal?

davon abgesehen ist cannabis ne vergleichsweise harmlose droge, das ganze theater da drum is eh übertrieben. ich mein, wir reden hier nicht von LSD oder heroin. aber naja, kann man wieder drüber streiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brandi“ ()

wie ich schon sagte.....

gesundheitlich ist kiffen nicht so schädlich wie normale kippen zu rauchen.

*sing* Gebt das Hanf frei, ei ei ei eiii ei eiieieeieieiieie, Gebt das hanf frei*
    sorry...es kam über mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HWFreak“ ()

Original von sEbAsTiAn
    OT://

warum muss eigentlich immer irgendwer rumstänkern und so ne kacke von sich geben? ich dachte, es wäre halbwegs zivilisiert hier. :menno:

@alien: ob du nun verbotener weise rauchst oder er kifft ist im prinzip das gleiche, beide verstossen gegen geltende gesetze. doppelt illegal ist daher irgendwie hohl. und wenn du was trinkst, was ab 18 is, is das dann auch doppelt illegal?

net zu lesen und sich an nem forum anzuumelden iss auch hohl...

"doppelt" illegal
    ... oder haste doch "nur" probs mit zeichen?

jedoch das bestitzen von illegalen rauschmitteln ist illegal... jetzt kommt noch son wort: "illegaler" (jaja, hörscht geil an) als norm. drogen.
    hm ... kann inhaltlich nix sagen weil ich nur fehlermeldungen kriege (IE 6.0.26) ...

Aber was hier eindeutig nervig ist (oder es ist beabsichtigt) dass man das ENTER auf det Titelseite erst abe iner Auflösung von 1280x1024 sieht ohne zu scrollen... hatte erst auf nem kleineren monitor und habs net gesehen... (auch den scrollbalken net, denn wer rechnet mit nem scrollbalken auf ner startseite wo nur ein flash-intro loop-läuft) ... hab dann das fenster auf mein Hauptmonitor geschoben und siehe da *g* da ist das Enter...

Solltest auch dann evtl die Hauptseite so einrichten, dass das ganze in der mitte sitzt, und dass die ränder oben und unten eben gleich sind....
    Nunja, und die Farben ... Bastlerpage halt :)

p.s.: und für sone seite spende ich schonmal kein Bit Webspace :D
    [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]
    Gut, ich kiffe auch ganz selten mal, auf ner party oder so, aber gleich ne page machen, um das an die große glocke zu hängen?!

Wenn schon, könntet ihr euch sachlich mit dem Thema befassen, Inhaltsstoffe von Canabis etc.
    Aber so wies jetzt ist, gefällts mir net!

Das Deisgn ist ja auch net so der hammer, die navi würde ich in ne farblich abgegliderte tabelle legen, oder frames
    "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
    Original von HWFreak
    gesundheitlich ist kiffen nicht so schädlich wie normale kippen zu rauchen.

das is so nich ganz richtig. wenn du nen tütchen rauchst, drehste die im allgemeinen ohne filter (wär ja bescheuert, dat jute zeug zu filtern. da wäre ja der effekt hinüber!). und das is auf alle fälle schädlicher als ne normale kippe. da is ne bong schon unschädlicher...
    aber wen stört das schon :D :D
    "Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet."