www.verbaut.de.vu

Also die seite ist um es ganz direkt zu sagen, schlecht!

Das Thema eigendlich genau so.

Wenn ihr schon kifft (ok ich auch ;)) dann müsst ihr es doch nicht in der Welt rumposaunen.

Mal ein paar verbesserungsvorschläge:
    - Hintergrundbild raus. Ohne ist es einfach seriöser
    - Navigation abtrennen. ka macht nen eigenes Frame, benutzt Tabellen oder sonst was *g*
    - Nehmt kleinere Schriften. SO Riesenzeigs braucht doch niemand
    - Benutzt keine schwarze Schrift auf dunkelm Hintergrund. Ist echt schwierig was zu lesen

Also, nicht aufgeben. Jeder fängt mal klein an ;)
    :(

ihr enttäuscht mich... ok die verbesserungsvorschläge werd ich mir TEILWEISE zu herzen nehmen.

zum thema seriöser: Die page hat doch garnich das ziel, auch nur ansatzweise seriös zu wirken
    das Thema: hilfreich, und auch nur der "kern" der ganzen sache
    das Menü: ist bereits in Tabellenform konstruiert. die page basiert auf einer 800x600 Tabelle die in Banner, Menü, Mainpage und copyright/admin email Bereicht aufgeteilt ist. OK, vielleicht störts dich, dass da nich diese SCHROTTIGEN und ULTRA hässlichen Balken rumhängen, aber das dürfte doch nicht stören? eher im gegenteil

Und ma so nebenbei: DIE PAGE BEFINDET SICH NOCH ULTRAZ IM AUFBAU

übrigens: ich habe nie behauptet zu kiffen! ;) wird übrigens auch nicht auf der page erwähnt, hier geht es lediglich um faktische annahmen oder so... lol
    Also von mir bekommtst du ne seriöse Beurteilung für mein Geschmack. Ich bin auch geübt, was Webseiten angeht.

Hier die Liste, was alles schlecht ist:
    - Domain ist absolut schlecht! Neimm was anderes... irgendwas!
    - schwarz auf schwarz ist nicht besonders gut leserlich --> mach ne andere Farbe!
    - Die Links in der Navigation nicht unterstreichen
    - Alles rote muss etwas weiter nach innen, damit es etwas Abstand vom rot aussen hat.
    - "Wer ist das?" Rubrik ist viel zu umständlich anzuschauen. Dort ist ja nur ein Foto und sonst nix --> mach das gleich unter dem Namen hin. Oder über dem Namen.
    - mache statt den "verbaut" Link ein "Forum" Link. So, wie das jetzt ist, ist es viel zu umständlich
    - im Gästebuch ist zuviel Werbung

Der User ist bequem. Wenn es ihm auf der Homepage nicht gefällt, macht er das Fenster zu und kommt nie wieder.

Ausserdem sind die Farben nicht gut, da es so ne spezielle Kombination ist. Ich weiss nicht mehr geanu, wie das heisst aber es ist nicht gut zum anschauen. Du musst die Farben unbedingt ändern.

Nein, ich kanns nicht besser und ich will dich auch nicht beleidigen oder kränken, niedermachen, seelisch zermürben oder was auch immer. Das ist die Realität! Du kannst dich halt nicht kritisieren, weil du ein Mensch bist! Wegen deinem Gehirn geht das nicht! Nein, ich bin nicht doof und ich weiss auch, dass es Menschen gibt, die selbstkritisch sind und so aber wenn die die Homepage gefällt, ist es schwer, deine Meinung zu ändern. Wenn du viele Besucher auf deiner Page willst, dann muss sie den Besuchern und nicht dir gefallen!

Hinter deiner Seite sehe ich auch kein Sinn, da ich den Text (schwarz auf schwarz) nich lesen wollte, weil er so unlserlich war und ich eigendlich auch nur das Design beurteilen will.
    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    Wenn du schon kiffen musst dann geb ned damit an is eher traurig...

Das Design könnte noch so gut sein (selbst das ist es leider nicht) aber wer ne page über sonen scheiss macht.... *AUFREG*

Also sorry aber bei sowas krieg ich echt nen hals!
    ok, schön, dass du dumdidum ein gestandener antikiffer bist, ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie egal, wie du darüber denkst.... mein eigentliches ziel dieses threads war es, .... nojo, gibt kein ziel.

und wenn du mich hier ma als nen angebender kiffer bezeichnest, dann kann ich auch anders werden. FAKT is, das wort kiffen oder ähnliches wird auf der page nie verwendet! es dreht sich dabei ja nur ums drehn... und dazu muss nun ma kein marihuana drin sein ODER???? natürlich ist es das, aber wer sagt denn, dass es bei uns der fall is?!? also, lasst ma einfach diese bescheuerten bemerkungen weg, und mich und meine kumpels das ding so machen, wie wir wollen.

Thx @Skaarj wenigstens einer der wenigen, die mir konstruktiv weiterhelfen. Ihr anderen... sag ich ma nicht's zu.... schluckt ihr ruhig euren fucking alk und lasst uns friedliebende menschen doch einfach in ruhe.

Achja. WIE SEHN DENN FÜR DICH BITTESCHÖN KIFFER AUS??? man... nur weil ich ma bischen längere haare hab, der andere noch längere, der ganz andere auch lange?!? stehen etwa lange haare und badehose für dich als indiz eines kiffers?! scheisse man, du bist doch echt sowas von subjektiv... galt übrigens allen, die hier nur hergezogen haben....

wups, ehe ich es vergesse... die menschheit sinkt auch ohne uns kiffer! Prost du Sack... oder? so läuft das bei dir nach feierabend ma ab, und dann noch einem hübsch die fresse poliern, und dann seid ihr ma glücklich und könnt gut schlafen! Jo! so is das... Ich kenn das nur zu genüge... am besten schnappt man sich dann noch einen der grad chillig auf ner wiese flackt und nen dübel inner fraizn hat. JOA das ist wahre stärke! VERdammt... SOWAS regt mich auf... scheiss egal, was es für pages im inet gibt! dem einen gefällts dem andern nich... UND DANN SOWAS?!? Neeeeeeeeeeee. . . . .

ach und der kleine, war nen gag, weil er aussieht wie 12.. is aber glücklicher weise schon 16... und was das fürn teil... würd es eher als selbstgedrehte kippe bezeichnen... im mund hat, IS MIR MA EGAL!

Wären wir so stolz drauf, kiffer zu sein, WARUM HAT DANN VON UNS KEINER NEN DÜBEL INNER FRESSE?!? Verdammt... Nein... ich steh dazu, aber ich brauch doch niemandem was zu beweisen... im gegensatz zu manch anderen hier! Ach Fuck... sowas geht mir sowas von aufn sack! echt wahr!

Wem die Page nich gefällt, der braucht da auch ma garnich draufschaun! also... in diesem Sinne...
    Original von Saiborn
    ok, schön, dass du dumdidum ein gestandener antikiffer bist, ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie egal, wie du darüber denkst.... mein eigentliches ziel dieses threads war es, .... nojo, gibt kein ziel.

und wenn du mich hier ma als nen angebender kiffer bezeichnest, dann kann ich auch anders werden.

Rofl du bist mir nen Witzbold...fakt is das man schon zimelich be...schränkt sein muss um sone page online zu stellen...und damit au noch zu werben...und dann noch nen 12 jährigen mit ner tüte inner hand abzubilden ROFL...leude au wenn ihr euch dadurch noch so kuhl findet...ihr seit es nicht!

ach übrigends...dann werd doch mal anders... *zitter*
    kannst nach frankfurt kommen hab kein prob wenn du mich besuchst...mit der Tour musste schonma garned kommen...wenn ich so pages seh...ARGH
    Original von dumdidum
    Rofl du bist mir nen Witzbold...fakt is das man schon zimelich be...schränkt sein muss um sone page online zu stellen...und damit au noch zu werben...und dann noch nen 12 jährigen mit ner tüte inner hand abzubilden ROFL...leude au wenn ihr euch dadurch noch so kuhl findet...ihr seit es nicht!

ach übrigends...dann werd doch mal anders... *zitter*
    kannst nach frankfurt kommen hab kein prob wenn du mich besuchst...mit der Tour musste schonma garned kommen...wenn ich so pages seh...ARGH

Da muss ich ihm ausnumsweise mal zustimmen *gg*
    Original von Saiborn
    Achja. WIE SEHN DENN FÜR DICH BITTESCHÖN KIFFER AUS??? man... nur weil ich ma bischen längere haare hab, der andere noch längere, der ganz andere auch lange?!? stehen etwa lange haare und badehose für dich als indiz eines kiffers?! ******** man, du bist doch echt sowas von subjektiv... galt übrigens allen, die hier nur hergezogen haben....

das dumme ist nur das kiffer wirklich so aussehen
    Undzwar war es mal so dass ich mit 3 freunden im auto in holland war NICHT WEGEN DROGEN NUR SO!
    einer von denen hatte lange haare und sah so aus wie ihr der rest hatte "normale" haare sprich 3.4.5 cm
    also auffm rückweg werden wir von der pozilei (zivil) schön rausgefunken und gefilzt uns 3 haben sie nur flüchtig gefilzt den mit langen haare ganzzz sorgfälltig der durfte auch schuhe und socken ausziehen im gegensatz zu uns
    Die hatten schon erfahrungen meinten sie und wer so aussieht ist schon verdächtiger (kann man verdächtig steigern??) als wir normalos

===> lange haare sieht aus wien kiffer

ENDE
    wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
    Find das Thema auch ziemlich beschissen. Vorallem weil da wieder jeder rankommt und es wieder genug Kinder gibt, die sich so schnell mal nen Joint drehen. Schon ziemlich kaputt sowas gut zu finden, immerhin ist das der Einstieg in die Drogenwelt (=TOD)

Original von Saiborn
    lol, ok lassen wir das ma. mit dem: ich kann auch anders werden, war nun ma wirklich nich gemeint, dass ich dir deine fraizn einschlagen will oder ähnliches... .warum auch?! ich find dich eigentlich ganz nett... nur so'n humbug brauchste ja au nich schreiben... wems ned gfällt, der solls halt ma lassen...

EDu wolltest doch sicehr Meinungen hören, und wenn es seine ist, ist das doch voll ok. Ich seh das übrigens auch so. Kiffen ist ungesund. Tota kranke Stellungnahen, vor allem die letzten Sätze (bei den "..." musstest do wohl mal bei einem langen Zug nachdenken was du jetzt schreibst :] )
    "There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live."
    "Chuck Norris does not sleep. He waits."
    "Chuck Norris has two speeds. Walk, and Kill."

http://www.chucknorrisfacts.com/