Need for Speed 6 Hot Pursuit 2

Need for Speed 6 Hot Pursuit 2

nfs 6 kommt nun bald raus ich hab schon englische version und muss sagen das spiel rockt

grafisch sowie fahrermässig

während ich nen diablo 6.0 gut steuern kann hab ich arge probs mit dem anderen neuen von Lamborgini

weiss gar net weiso ea so lang für lokalisierung da brauch das es erst am 8.11 raus kommt denn auf der cd sind ja eng,det,fr,ital usw drauf wozu da noch lokalisieren?

aber die Poizei ist echt hart undbrutal geworden musste eine strecke schon 7 mal fahren nur weil die polizei mich schnappte oder zurückdrängte

.nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

ohh man ich finde des spiel richtig krass geil ! vorallem,. da man es im inet gegeneinander zocken kann ! genialö ! und vorallem isses geil, das man mit t-dsl n server aufmachen kann, ohne das die anderen laggen wie sau ! eifnach genial des spiel, mal kucken, ob anno1503 mich mehr begesiert, aber bis ich anno hba, wir nfs gesuchtet !
      mit 300 gegen den baum... ;) also ich glaub dann iss von beidem nix mehr über :D aber mal ne frage: wie schnell seit ihr schon mal real gefahren (nein, nicht angeberei!) interessiert mich ma! und kommt jetzt nicht mit 2,2mach!! ich meine ein PKW und keine Bahn, Flugzeug, Bus, LKW, Schiff etc.!! glaub ich hatte 220 druff....schöne 300ps haben da ihre arbeit getan in nem 750er... gott wenn ich den namen 750er höre sehe ich schon 300ps vor mir aber ein 745er ist unbeschreiblich... (750er wird leider nimma gebaut)
      das game rockt ends! i love f 50! mit der karre gewinnt man jedes race, auch gegen die fiesen mclaren penner! habs schon durchgespielt, ist das beste nfs! das schnellste was ich gefahren bin waren 110 mit ner Gilera DNA 125 ! Ja, ich bin hald erst 16, ned lachen!

/EDIT ähm alienmaster; ich bin mit 13 auch immer mit ein paarhundertsachen in nem 7er bmw rumgedüst!
      Eine R1 schafft laut HErstellerangaben 260 Km/h dazu kommen dann etwa 20 - 30 km/h, die als Sicherheitsreserve vom Hersteller drin sind!

Also ist so eine Geschwindigkeit, und vorallem bei Nacht (was unmöglich ist, da auch auf ner Autobahn Kurven sind, die du dann bei 300 und mehr nicht mehr wahrnimmst , da du sie erst siehst, wenn sie schon vorbei sind) nicht akzeptabel. Vielleicht hast du dich auf dem Tacho verguckt und meintest vielleicht 200 Km/h was bei nacht und mit 2 Lauten auch schn recht viel ist.

MfG Samson
      Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, der Tod kommt früh genug!

Die Dummen glauben das sie schlau sind, die Schlauen wissen das sie dumm sind. (Sophokles)
      na wenn ihr meint... vielleicht geht der tacho nach dem mond, aber ich hab gesehen was draufstand, das schnellste was ich selbst gefahren bin war mit meinem gilera runner 50 dd sp (rofl) nach tacho 130 (der geht nur bis 120) was dann in wahrheit etwa 90 entspricht weil rollertachos nie stimmen.
      lol !Rettet den Regenwald - esst mehr Biber! lol
      ähm,selbst gefahren 200 mit meim Vater seinem alten Benz
      Motorrad kann ich mir immo nicht leisten aber Führerschein hab ich...

hmm,schnellstes auf der Landstrasse war Nachts 160-170 mit meinem Kadett (höhö,tiefer breiter aber auf jeden fall nciht schneller *g*)

schnellstes innerorts war wohl 120 als meine Freundin mal mit mir Schluss gemacht hatte und ich depressiv drauf war

und schnellstes in ner 30er Zone waren 100,das fahr ich fast jeden Tag,weil die 30er Zone an der Bushaltestelle unserer Schule nicht aufgehoben wird an ner bestimmten Stelle und freie Sicht und Bahn ist

So,genug von meiner Raserei geredet...ich hatte mich schon gewundert wann NSF6 rauskommt,jetzt werd ich mirs wohl holen,da alle andern Teile auch saugut waren
      Draufklicken!! nicht anmelden,sonst könnt ihr nicht mehr klicken :anbet: :anbet:
      Also am schnellsten war ich bis jetz mitm SLK 230K von meiner mudder unterwegs. Ca.240 auffer Autobahn. Das Schnellste inner Beschleunigung wo ich MITGEFAHREN bin war inner 427´er Shelby Cobra eines Patienten meines Vaters. Schätzungsweise knappe 4-5sec. von 0-100km/h, aber wen wunderts bei knappen 500 V8 PS aus nem "getunnten" (nur nen bischen weil sonst der wagen garnichmehr zu beherschen wäre) 7liter V8 Big Block. Die karre hat nen Sound, das muss man gehört haben.
      How about a nice cup ....

"Was frisst Du da?" - "Foko Kroffief"

Und so begab es sich, zu dieser zeit, kurz nachdem jesus wasser in wein verwandelt hatte, dass judas ihn fragte ob er denn auch mehl in kokain verwandeln könnte
      der 750 hat keinen sound :D ich sag nur der motorblock:wiegt allein 200kg mehr als der 735er!! V12!! ich sag euch das ist hammer!! und schonmal so autoshows gesehn wo die den motor zeigen und einer lässt den im leerlauf aufheulen? dann wackelt der doch immer so, nech?? der 750er motor wachelt da beim anspringen einmal kurz und dann ist das ding starr wie ein klotz!