camp-blood.tk sehr gut

ohh .. arbeite lieber noch ein bissl dran .. die hat sehr viele bugs und es sind fehler auf der seite .. auser dem sieht es nicht schön aus wenn man irgendwelche leute sieht von freitag der 13.

oder slipknot verschnitt...

ich weiss nicht von was dass ne page ist keine Fun sowie Privat ...

cu
      sam

also hallo! unser ziel ist es eines der größten fanpages von freitag zu werden...ok die seite ist nicht shr lange online.aber ich hoffe mal dass ihr die filme gut findet meine seite auch und mal sehen.

...sorry aber ich glaube das wird nichts mit dieser seite... um aufzusteigen braucht man einen richtigen banner sowie einer der etwas von php geschweigedenn von html ... und das kannst und und deine freunde bestimmt nicht

sorrys aber es ist so ... wie wäre es einfach mal zu lesen sowie self-html or self-php

und wenn das nichts wird dann geh einfach auch phpkit.de da bekommt man ne site nachgeschmissen .. und sie sieht 100% besser aus als deine

mfg

sam
      gesperrt
      mir persönlich gefällt sie auch nich so.
      das menü is mir ´n bissi zu aggressiv, unleserlich. der banner .. "banner".. is auch net so der bringer.
      gut hastes mitm frameset gemacht, allerdings is der inhalt...irgendwie müll..

um ne angesehene seite zu bekommen wär ne gescheite domain auch net schlecht.
      .de.vu oder sonstiger schrott kommt da nie gut.

naja und du solltest dir gedanken um haftung und so weiter machen, wenn du irgendwelche brutalo bilder der öffentlichkeit zeigst. zumindest muss nen disclaimer hin dass du drauf aufmerksam machst, keine haftung für irgendwas zu übernehmen. einen login button für ü18 und einen der an disney oder sonstwohin führt für u18