www.stephans-seite.de.ms

Naja, wenn das DIngen oben links mal keine Vorlage ist-....
      ..Dann sieht es gut aus.

Kleine Frage: Bei welcher Auflösung arbeitest du?
      ich hab 1024x768 und das Zeug ist total verschoebn und man muss viel scrollen

Aber alles in allem passt das Design gut ineinander

PS: Achja, wusste ich es doch *gg* "Internet Designer Pro 196"

Kleiner Tip: die Programme bringen es nicht, es sieht nachher alles anders aus, als es sollte.
      Versuche es selber zu machen.
      hmm also ich habs mit 1024x768 erstellt bei mir is eigentlich nix verschoben egal von welchen rechner ich das angucke ;) mit welcher auflösung scrollst du??? also hier is mit 1024x768 alles da wo es eigentlich hin gehört*gg* ind den roten kreis kommt irgendwann mal noch eine uhr in den gleichen farben und effekten wenn ich es schaffe *ggg* naja ich bin ja noch anfänger aber es wird schon noch hoffe ich *ggg*
      Naja, als anfänger ist selbstgetipptes html ja nicht unbedingd ein muss ;D
      Acja, wegen dem verschoben: lag an mir, war an meinem laptop un der hat 800x600
      sorry, deswegen.
      aber wenn du das design selber gemacht hast: respect!
      Aber auf solche "Unter Construction" Gif´s sollte man verzichten, die geben einer seite immer diesen 08-15-touch.
      aber sie muss dir gefallen und net mir *g*
      bin gerade sowieso noch am rum basteln mit der index seite *ggg* ich werd demnächst sowieso mir noch ein neues news sys. zulegen das is nicht ganz das ware was ich jetzt hab*gg* ja bei 800X600 verschiebt sich das ein bisschen is halt ein bischen arbeit sich umher zu scrollen ;)
      mfg
      Frosch007
      ne das is der Internet Designer ja ich weis selber machen is besser aber fürn anfang is das das beste prog was ich gefunden den frontpage von microsoft kannst in die tonne treten Link zum Internet Designer: viennasoft.de also ich finde das es der billigste und beste is wenns was besseres gibt nur raus mit der Sprache*ggg*
      mfg
      Frosch007
      mfg
      Frosch007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frosch007“ ()