Anti-Kaufmodder.de - Die Initiative gegen Kaufmodding

Original von JesusC
    Coding-Fehler? Na ja. Lies halt mal die Newstexte. Das sticht direkt ins Auge.

Also erstmal das Newsscript war in 2minne programmiert und ich hatte keine zeit mehr das noch zu verbessern!
    Zweitens gib doch mal ein Zitat oder eine Andeutung WAS falsch gecodet ist.
    Sieht so aus als hättest du 0 Plan von php...glaub mir ich hab schon sachen gecoded ... und damit will ich jetz nicht angeben, wenn es sich so anhört!
    Schon spät, was?
    Müssen kleine kinder wie du da nicht schon im bettchen sein und am fläschchen nuggeln?

Irgendwie stinkt es, dass du bei jedweder Kritik (kleine Scriptfehler z.B.) hochgehst wie ne kubanische Landmiene!
    Das Verhalten ist kindisch!
    Wenn jemand einen Kritikpunk anbringt, sollte man darauf eingehen, aber Kommentare wie "Sieht so aus als hättest du 0 Plan von php..." leisten sicher keinen tragenden Dienst bei der Diskussion.
    "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
    Haha das ist derart lustig, dass ich doch gleich mal mitflamen will...

Also du sagtest du hast das Newsscript in zwei Minuten gecodet? Ich glaube du bist auf eine Page gegangen, hast dir was fertiges runtergeladen und in zwei Minuten auf den FTP geuppt. Ich glaube du bist nicht so der PHP-Gott wie du behauptest, denn ein Newssystem zu programmieren ist keine Arbeit von zwei Minuten und auch nicht von 20 Minuten. Aber der Herr ist ja so gut in PHP, dass er nur zwei Minuten braucht ...

Außerdem muss ich Phyro-Mane rechtgeben, denn es kann nicht angehen, dass jemand der wirklich konstruktive Kritik abgibt - sprich: "Dort ist ein Fehler, überprüf das mal lieber" von dir so dumm angemacht wird. Ich glaube du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Hier geht es eben genau darum Kritik zu ernten und nicht sinnlos Werbung zu machen. Das kannst du in irgendwelchen Toplisten oder Suchmaschinen machen. Kurz gesagt: Sei ein wenig kompetenter, freundlicher und kritikoffener, ansonsten bist du in diesem Forum nicht länger erwünscht.
    löl assault, also nen newsscript ist nicht so schwer wie man es vielleicht denkt! Außerdem haben die meisten Newsscripte ein Copyright, aber warscheinlich hab ich das rausgemacht - oder?
    Nojo, ist scho ziemlich spät aber Mama macht heute eine Ausnahme..
    Edit: Ähm, sicher war das mit den 2Minuten ein Witz (ha ha), aber das man sowas nicht in 20 Minuten schafft, bezweifele ich. Außerdem hat er keine konkrete Aussage gemacht, weder beim ersten noch beim zweiten Post! Er sagt nur das Sticht ins Auge, dieser mysteriöse Fehler. Dann sollte er wenigstens sagen, WAS GENAU ein Fehler sein soll, dann könnte ich diesen auch beheben. Aber mit einer Aussage wie "schau dir doch die News an, das stich doch ins auge" kann ich nix anfangen.

P.S. PHP Gott bin ich nicht.

Edit2: @Phyro-Mane, warum bist du denn nicht mehr online wenns erst so früh ist? [...]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sl4zer“ ()

Ich denke das hier bekräftigt meine aussage

"[00:40:14] Cosmic|Da
    (BNC1456@s|CoZmIc|Ratzen.users.quakenet.org) has joined
    channel #moddersunited
    [00:40:17] sl4zer`NA (~sl4zer@p50846D8F.dip0.t-ipconnect.de)
    has joined channel #moddersunited
    [00:40:18] crime (~crime@gEiz`Blazer.users.quakenet.org) has
    joined channel #moddersunited
    [00:40:21] <crime> muhahahahahaa
    [00:40:25] <Cosmic|Da> ROFL
    [00:40:30] <Cosmic|Da> Türkenfamilien Team
    [00:40:31] <cHaOs||mu> so, me iss auch mal @ bett gn8
    [00:40:33] <sl4zer`NA> is ja ne lach aktion im CM forum
    [00:40:33] Cosmic|Da has left channel #moddersunited
    [00:40:37] sl4zer`NA has left channel #moddersunited
    [00:40:44] <crime> selbe page nur anderes gfx
    [00:40:48] <crime> ... muh wie schlecht
    [00:40:52] crime has left channel #moddersunited
    [00:40:53] <lukesky> och süß
    [00:40:53] <lukesky> ^"

ich hab viele solcher logs ...
    Greetz LuKeSkY
    Siteop and Founder of moddersunited.net
    Modders, get united.
    Mail: LuKeSkY2@gmx.de
    Und?
    a.) Mögt ihr uns? Nein. Mögen wir euch? Nein. Also wo ist das Prob?
    b.) du hast nicht mehrere Logs wie diese!
    c.) sowas passt hier garnet rein!
    d.) Äußere dich mal bitte zu der Kritik an MU in eurem Thread plz.

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sl4zer“ ()

Original von sl4zer
    Und?
    a.) Mögt ihr uns? Nein. Mögen wir euch? Nein. Also wo ist das Prob?
    b.) du hast nicht mehrere Logs wie diese!
    c.) sowas passt hier garnet rein!
    d.) Äußere dich mal bitte zu der Kritik an MU in eurem Thread plz.

cu

a.) lol ^ ^
    b.) ich hab noch eins, dann sind noch 2-3 im internen forum von uns
    c.) stimmt ..
    d.) ähm nö ..
    Greetz LuKeSkY
    Siteop and Founder of moddersunited.net
    Modders, get united.
    Mail: LuKeSkY2@gmx.de