www.casemoddz.de

@Jelox....LOOOOOL was für eine Witzfigur bist du denn...rofl

also die 1024x786 is eindeutig weltweiter standard bzw. die am meist genutzte auflösung....ich selbst arbeite auf 1600x1200 un hab somit keine scrollbalken :D
      Ich glaube es ist Zeit mal einzugreifen ...

Also ich finde die Seite zwar auch nicht so gut, das ist aber lange noch kein Grund à la Skaarj oder Jelox zu reagieren.
      Du solltest vielleicht die Buttons für die Navigation mit einer etwas leserlicheren Schriftart versehen. So ist das Lesen mehr als schwer. Dann stören mich die typischen Gif-Bilder auf der Seite noch ein wenig. Das verleiht dem ganzen eben einen Touch einer privaten Seite - aber ich gehe auch nicht davon aus, dass Du etwas wirklich professionelles aufbauen wolltest. Für eine private Seite finde ich es im Ganzen echt ok !!

JesusC - Dein Beitrag mit oben mit den korpulierenden Hunden ( das hab ich mir gemerkt - netter Spruch :P ) ergibt doch irgendwie garkeinen Sinn. Antagonist hat hier herein geschrieben um Kritik zu erhalten und dann kannst Du doch nicht sagen er soll die Page so gestalten, wie sie ihm am besten gefällt.

Für eine private Page halte ich PHP für überflüssig. Dort gibt es sowiso nur sehr geringen Administrationsaufwand ( sprich: News, Gästebuch usw. ).

Skaarj ich möchte Dich hier bitten mal etwas netter mit den Leuten umzugehen. Kam jetzt schon öfter wieder vor!

Achso, und bevor ich es vergesse: Jelox, Du hast soeben Deine erste Verwarnung kassiert. Da dies bei Dir wohl nichts helfen würde, gibts eine Sperre für eine Woche. Viel Spaß in der Zeit!! ( Haben übrigens die anderen Mods auch beschlossen )
      Original von Antagonist
      Original von Phyro-Mane
      habe ein durchschnitrtliche auflösung.
      1024x768.
      Daran sollte man auch denken, wenn man ne webite macht, 95% der user ham die auflösung.

Die habe ich auch und ich kann alles sehen.......!!!!! Auf was für eine Schriftgrösse hast du es denn stehen??

Also ich hab es auf mittel stehen, wie es standartmässig ist.
      @Phyro-Mane: Weltweit wird die Auflösung 1024x768 von 35-45% aller User genutzt. Woher deine Aussage stammen soll, kann ich nicht sagen. Bestätigen kann ich sie jedoch definitiv nicht.

Ok, aber wie viele surfen noch mit 600x800?
      Da ist noch weniger zu sehen, und das ist nicht so toll.
      php für ne kleine private seite ist echt überflüssig.
      Dien wievieltes Web-Projekt ist das, Antagonist?

Weil Übung ja bekanntlich den meister macht.
      Wenn es dein erstes ist, isses ok.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      @Antagonist: ich muss mich sehr wegen meinem verhalten entschuldigen!!!!!!!!!
      kannst du mir noch mal verzeihen. aber mein temprament is mit mir durchgegangen. ich nehm auch alles zurück was ich gesagt hab.
      naja jetzt mal eine ernst zunehmende kritik.
      lass die gifs usw. weg. mach n schlichten hintergrund.

sonst find ich die seite schon ok

dein untertan Jelox
      also es ist meine allererste page und ich befasse mich erst sein anfang April mit diesem Thema.
      Sprich Dreamweaver, FTP etc....
      @ assault danke für deine Vorschläge... wie gesagt es ist halt meine erste Site und ich wollte sie hier halt den Härtetest bestehen lassen .... habe nur nicht damit gerechnet das die leute soooo ausfallend werden......

Naja will es auch nicht weiter ausatem lassen....

Werde die page demnächst überarbeiten....hehehehe nur nicht mit php.... ;)

Gruß Antagonist
      @anta: Ach sooo ist das.
      Ja neee, dann muss man dass natürlich von nem anderen blickwinkel sehen.
      wenn ich dran denke, wie meine erste page aussah *schäm*
      meine erste war weitaus schlechter als deine.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      Habe die Schrift von den Buttons geändert.....denke das ist jetzt ok so.....und ein paar gifs rausgenommen.... wie gesagt es ist ja nix professionelles sonder einfach nur weil ich einfach auf casemodding stehe und mit der Seite ein paar Leuten die auch darauf abfahren helfen wollte und ich denke das habe ich hier im Forum schon ein paar mal gemacht....lol (NT Mod, UBB für Gamevoice etc....)

Gruß Antagonist
      Also: wie die Schrift vorher war - kA , aber jetzt aknn mans gut lesen ;)

Design is nich der Hammer, aber ok. Immerhin gibbet ein Menü.
      Und jeder fängt mal klein an. wenn ich na meine erste Seite denke... buhahaha... da waren auch saumäßig viele gifs die keinen Sinn machten, und dann jede Menge grelle Schirften, die Augenkrebs verursachen...

naja, und wenn man sich jetzt mein design von unserer moddingseite anscheut (link sag ich nich, das es hier um deine Seite geht :D ), sieht man schon,dass ich mich gesteigert hab.

und ich benutze Frames. Php muss nich sein. mitm nachladescrpit funzt das alles wunderbar, und neue Dateien zu erstellen macht auch nciht soo viel aufwand.

Die hier z.B. is überhaupt nich gut:
      karl-fritsch.de/

da muss man erst 2x auf enter klciken, um auf die Seite zu kommen... und überhaupt... also da is deine um längen besser
      Also mus erst sagen das der ton mal wieder hier ziemlich schei** war ,aber das ist ja gott sei dank geschichte ;)
      Zur Kritik , ich würde die Startseite weglassn und anstelle ein popup mit einer Flash animation machen , da ich erlich den sinn deiner startseite nicht so ganz geraft habe ausser dem Herlich wilkommen ;)Was das design angeht, da halte ich mich raus, da es deine private HP ist und du ja nicht auf User und Kunden angewiesen bist, kann mich da nurJesus anschliessen wenn ich ein ko*** schwein gut finde dann mach ich das , den bei einer privten HP kommt es in meinen Augen auch mehr um den Inhalt an, da es den meisten einfach auch an wissen und aufbau einer prof seite fehlt.
      Was mir auch nicht gefällt ist das deine seite nicht flexible ist , sprich wenn ich das fenster manuell verkleinere bleibt der Inhalt starr , das läst sich normalerweiseganzt einfach variabel gestallten. Dann haben die Leute ken problem bei einem kleinen monitor mit ner kleinen Auflkösung an dein Menü zu kommen ;)

@Jelox und Skaarj den Kommentar zu euch beiden erspar ich mir einfach
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)

RE: www.casemoddz.de

Naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa, meine erste Page sah wahrscheinlich auch soo aus, aber das wird schon mit der Seite ;) !

Und wieso muss man den PHP nehmen, so ein Schwachsinn, für eine Guestbook, okay, aber für eine normale Page??????
      Aber trotzdem, die HTML-Kenntnisse sind noch nicht sehr ausgereift und das ist klar zu erkennen ;)
      Die Texte und Bilder von Modding Freax sind durch das Urheberrecht geschützt!! Bitte entferne diese Teile umgehend aus der Homepage.

Ich rede hier von folgenden How to`s:

Einbau eines Window
      Badge Mod
      HD Window

PHP ist keine Pflicht, erleichtert aber den Umgang mit News. Wir werden auch demnächst umsteigen, bis jetzt ist unsere Seite noch komplett in HTML geschrieben ;)

Ansonsten ganz gut für den Anfang, die Navigation ist gut übersichtlich.