http://gothicgirl.de.ms

jau tach frau
      vielleicht mal kurz /me
      erstmal zur hp? ok
      find ich gut gemacht für ne frau *oing oing*
      aber erst schriftarten runterladen zu müssen finde ich nicht gut und ist auch nicht gerne gesehen...
      design ist glaube ich nicht der hauptansatzpunkt deiner hp oder? deswegen schreibe ich dazu weniger
      ich habe mir die texte durchgelesen.
      und sie sind gut geschrieben. du versuchst anscheinend kein mitleid oder dergleiches zu bewirken und auch nicht (wie so manch anderer im netz) besucher von seiner meinung zu überzeugen.
      kleiner tipp... das mit dem makeup ist scho schlimm. geh mal in die sonne ohne weißes makeup drauf. ich weiß, dass du gotic überzeugt bist - ich halte nichts von wollte ich nur so anmerken, und ich finde es auch nicht hübsch/schön. es mag männer geben und leute im allgemeinen, die es mögen so gekleidet zu sein und andere leute ebenfalls zu sehen. aber wenn du durch die stadt leufst in diesem aufzug ist es nicht verwunderlich, wenn manche leute dich schräg angucken und sich ein bild von dir bilden anhand des aussehens ohne dich persönlich anzusprechen. das ist einfach so - da kannst du nix dran machen. aber wenn du schon zu deiner überzeugung stehst, dann musst du auch genug selbstbewustsein zeigen, damit auch in der öffentlichkeit leben zu können und leute zu ignorieren, die nichts von dir halten usw. he genieß dein leben du bis doch noch jung
      und! du siehst wesentlich älter aus auf den fotos. liegt wohl an deiner aufmachung. ja hmm ich würde dich wirklich gerne mal auf nem bild sehen wo du nicht so geschminkt bist und "normale" kleidung trägst
      mfg
      dAb = arschloch
      mfg/thx dAb
      dAbsign.de
      höy,

also die page an sich ist recht schlicht gehalten was aber positiv rüberkommt.
      Die sache mit den Schriftarten herunterladen ist wie dab schon sagte nicht gerne gesehen, stört mich jedoch weniger, da es im prinzip bei mir nur 10 sekunden arbeit war die dinger runterzuladen, extrahieren und in den fonts ordner zu kopieren.
      Du könntest dieses "schriftproblem" dadruch lösen, indem du zum beispiel die schrift "GothicGirl aka Jasmin oder" das "enter" "leave" auf der Startpage als Grafiken darstellst. Also erstelle einfach in der größe eine Grafik und schreibe darauf mit der jeweiligen Schriftart. So muss nur das Bild geladen werden und es sind keine manuell installierbare schriftart nötig.
      Was den Inhalt angeht.....
      Ich fand es recht interessant die ganzen Texte zu lesen und finde es auch recht "mutig" bzw. offen über deine Angst zu sprechen.

Im gesamten ist dir also recht gut gelungen eine Page zu entwerfen worüber du über dich in einer art erzählst wie es wirklich interessant und spannend rüberkommt ;)

Hoffe die Casemodding-Sektion wird bald eröffnet :)
      thx

naja das mit den ängsten hab ich schon vorher gehabt bevor ich gothic wurde es ist aber manchmal so es stört und dann auch wieder nicht

naja das mit den schriften naja ist ziemliche arbeitda die ja auf jeder seite zu finden sind

casemodding mmh weiss noch gar net so recht was ich da reinmachen soll

normal gekleidet naja das ist für mich normale kleidung ^^
      und ungeschminkt naja das muss ich mir überlegen

ihr habts so gewolt ungeschminkte warheit *kotz* seh ich so s che isse aus
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Jasmin“ ()

ne wenn ich das mit nem geschminkten bild von mir vergleiche kotz seh ich da scheisse aus so ungeschminkt
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

hö wie anders schminken?

dunfreundlich sehe ich doch gar nicht aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jasmin“ ()

also ich gebe dir recht du siehst auf dem bild ohne schminke scheisse aus (auch wenn es nicht nett ist einem das so direkt zu sagen)
      aber ich denke das leigt auch daran dass du da nasse haare hast auf den bildern wo du geschmikt bist hast du ne ganz andere frisur wenn du nun auch noch nett in die kamera gucken würdest (nicht so lustlos /gelanweilt) MIT TROCKENEN HAAREN würdest du gleich viel besser aussehen
      (ich sollte still berater werden)
      Na andere frage ritzt du dich wirklich selbst oder schreibst du nur generell darüber (ich hatte keine lust den ganzen text zu lesen)
      Ritzen ist nämlich das aktuelle thema aus Päda
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      klar ritze ich selbst sonst hät ich den text net draufgepackt

und ne andere möglichkeit naals nach dem baden gabs net da ich mich dann wieder geschminkt hatt efür den abend naja ich bin eh unfotogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jasmin“ ()

Original von Jasmin
      klar ritze ich selbst sonst hät ich den text net draufgepackt

sorry, auch wenns so vielleicht nicht gewollt ist:

Deine Texte und das was Du hier schreibst in dem Zusammenhang lassen mich vermuten, dass Du nicht ganz glücklich damit bist, weiterhinhört sich alles nach einem (leider) klassischen Borderline an, mit allem was dazugehört.

Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
      Meine Frau ist Panikerin und ich hab ne Menge darüber gelesen und auch viele Leute kennengelernt.
      Einfach ist es, gerade bei Phobien, nicht.

derSupergrobi
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      ich weiss das man da hilfe nehmen soll aber es gibt faktoren die da momentan nicht gerade dafür sprechen die ich hier aber nicht erläutere aber ich habs momentan unter kontrolle es ist nicht so das ich mich tagtäglich verletzen muss

also ich glaub mein schwein pfeift schau heute in meinen Mailkasten und was find ich da 3 mails von ein und den selben typen aus der schweiz

Hallo Jasmin, Ich könnte Dir in jeder Hinsicht Ideales bieten. Ich habe eine einstöckige Villa ohne Verkehrslärm und mit grossem Garten und Bäumen, ich bin gebildet mit Elektroniklabor / Computer, Hochgeschwindigkeits-Internet-Anschluss, ... und vieles vieles mehr.

Hallo Jasmin, Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich selbständig bin - mit einer psychologischen Praxis. Ich könnte Dir eines der wirksamsten und modernsten amerikanischen Verfahren anbieten, weil Du etwas von Sozialphobie schreibst.

BIONIC (biologische Psychologie) besteht aus 5 Sufen; die 2. Stufe ist die Prozesstechnik - eine der wirksamsten Hypnosetechniken, um tief ins Unbewusste zu gehen und um Deine Probleme von der Wurzel her aufzulösen. Noch schnell die Stufen:
      1) Denksystem / Weltsicht als Basis richtigen Denkens
      2) Prozesstechnik zur Auflösung von Verdrängungen / Verletzungen
      3) Selbsthypnose / Mentaltraining zur aktiven Lebensgestaltung ("Willenskraft")
      4) Gesundheitslehre
      5) Strategielehre / Unternehmensentwicklung
      Auch wenn wir zu weit voneinander weg sind, so gebe ich Dir den gutgemeinten Rat, bei einem Mann auf drei Dinge zu achten:
      1. Er muss gebildet sein, Du musst was von ihm lernen können, er muss Dich (geistig) führen können und einen segensreichen Einfluss auf Dich ausüben.
      2. Er darf nicht mittellos sein, sondern muss Dir was bieten können.
      3. Er muss ein gefühlvolles, einfühlsames und tolerantes Wesen haben.
      Dass er mit Deinen Neigungen zusammenpassen muss, das ist ohnehin klar.
      Alles im Griff ? *lache*
      Liebe Grüsse, Peter

ich frag mich hat der nen knall ich hab doch net auf der seite stehen das ich nen gehirnklempner suche und vorallem net in der schweiz

*lol* typan gibts....

Hm, mal zur page:
      Die TExte machen schon nachdenklich, vor allem der:
      home.arcor.de/jasmin_b/HP/Ängste.html

irgendwie entdecke ich da parallelen bei mir.

Die TExte sind gut geschrieben.
      Das design..naja.
      Nicht jede Hompage muss halt supermegamultimediadesignmässig sein.
      an manchen sachen wäre evt. noch zu arbeiten, die links und tabellen sind zum teil recht stark verrückt und verrutscht.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.