Hilfe für meinen Lüfter

Hilfe für meinen Lüfter

Hi,
      ich habe einen Lüfter, der schon seit etwas längerem komische Geräusche macht. Hab ihn gestern vom Staub befreit aber das Geräusch ist immer noch da. Ich kann den Lüfter nícht einfach auswechseln, da es sich um einen Orb-Lüfter handelt. Hab zwar echt keine Ahnung aber in der Mitte des Lüfters befindet sich ein Loch wo mit man das Gerät mit son Zeugs einschmieren kann. Wenn ja, sollte ich das mal ausprobieren und was fürn Zeugs soll ich verwenden?
      Nimm den Lüfter, wirf ihn weg und kauf ein neuen. Für solche Lüfter, die so komische laute Geräusche machen, kommt jede hilfe zu spät.
      Ich habe auch schon so ein paar Lüfter ausgewechselt... und bald wird mein Chipsatzlüfter auch ersetzt werden... hhrhrhrhrh
      Ich werde micht rächen hrhrhrh ich werde den Kühler abnehmen, ihn zerstampfen und ihn anschliessen wegwerfen. Dann wird er duch ein neuen ersetzt. :D
      "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
      "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
      Forentreffen 2006 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2007 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2009 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2010 - ich war dabei :cool:

Forentreffen 2011 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2012 -
      ?
      Original von Don_Johnson
      Hi,
      ich habe einen Lüfter, der schon seit etwas längerem komische Geräusche macht. Hab ihn gestern vom Staub befreit aber das Geräusch ist immer noch da. Ich kann den Lüfter nícht einfach auswechseln, da es sich um einen Orb-Lüfter handelt. Hab zwar echt keine Ahnung aber in der Mitte des Lüfters befindet sich ein Loch wo mit man das Gerät mit son Zeugs einschmieren kann. Wenn ja, sollte ich das mal ausprobieren und was fürn Zeugs soll ich verwenden?

haste zufällig eine titan silver orb?? ich hatte einen und habe ihn als er fast tod war getauscht!! neuen bekommen mit kupferkern und 6000upm lüfter!! getauscht mit meiner schwester nun titan 80mm dingda sauleise dank tempregelung!! konne sie nicht nutzen weil sie noch ein abit k7irgendwas hatte und da brauch der lüfter min 3000upm!!