Mixboard - the community for everyone

Mixboard - the community for everyone

Hallöchen liebe Moddercommunity,
      Ich hoffe, dass hier auf Werbung für eine Non-Modding-Webseite erwünscht ist!

Also es handelt sich hier um Mixboard.de
      Es ist eine mittelgroße Community, in der du über Gott und die Welt reden kannst und hoffentlich immer einen Gesprächspartner zu deinem Lieblingsthema findest.

Neben den Smalltalk-Themen kannst du auch noch unsere Coding-Ecke durchstöbern und PHP-Scripte zum Downloaden ect

Hier gehts zum Mixboard!

Ich hoffe, ich darf dich bald in unserer Community als ein eben so fleißiges Mitglied wie du auch hier sicher bist, begrüßen! (Du musst dem Board hier aber weiterhin treu bleiben, wir wollen ja keine User auspannen *grinZ* Außerdem sind wir dem Board hier sowieso nicht konkurenzfähig echt genial hier.
      Deine Ideen und Wünsche sind gefragt um unseren Service dir gegenüber noch zu verbessern.
      Genieße dein Leben ... auf Mixboard

Liebe Grüße Joyly

The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return
      Zitat von Christian (©2001 Moulin Rouge)

>>> -_-> Mein Pc <-_- <<<
      Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden.
      Es wurde erstellt, damit die User ihre Homepages bewerten lassen können ( vorrangig Design, aber auch Inhalt ). Zum Zwecke einfach Werbung machen zu wollen, ist das sicher nicht so klasse. Eine andere Absicht kann ich mir nicht vorstellen, da ich nicht glaube, dass Du wünschst, das Design des nicht mal von Dir entworfenen Forums zu bewerten ...
      Okay, dann hast du voll und ganz recht!
      Ich habe dann wohl leider nicht den Sinn dieses Forums verstanden. Ich wollte nur Werbung machen. Sorry!

*g* Aber wenn ihr wollt, könnt ihr gerne unsere Designs bewerten ;)

The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return
      Zitat von Christian (©2001 Moulin Rouge)

>>> -_-> Mein Pc <-_- <<<