warum aussen tunen???

warum aussen tunen???

Also, ich kann euch autotuner nicht verstehn.
      Warum tunen so viele menschen ihren kleinen polo von aussen so, dass er aussieht er würde nen formel 1 wagen im anzug schlagen, wobei er doch nur winzige 45ps hat.
      Versteh ich nicht. Ich fänds viel cooler, wenn det umgedreht wäre. Also quasi 250pc in einem polo der wie das serienmodell aussieht.
      Da kann man doch an der ampel (fast) jeden benz mit abhängen, die rechnen doch nicht damit dass in so einem kleinen auto so viel leistung steckt.
      ---Es gibt nur einen Gott---
      Belafarinrod

Die Ärzte

Aus Berlin (aus Berlin!!!)
      Der Beste link der Welt

Der zweitbeste Link der Welt
      Seh ich auch so n bissl äußeres tuning find ich net schlecht aber nich dieses extrem proll-tuning .. den wagen so tief legen das man keine auffahrt mehr hochkommt. Außerdem isn Auto ja auch dafür da möglichst schnell von A nach B zu kommen und nich um dasselbe langsam aber auffällig zu tun. Aber wie gesagt ich steh nich so auf die Proll-Karossen aber jedem das seine. Also nich persönlich nehmen !
      Warum darf man Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen ?
      Original von Tabus
      Warum moddest du deinen PC?

Also, Frage beantwortet.

1. damit ich was zu Angeben hab und mich jeder bestaunt, dieses wiederun steigert mein Selbstwert gefühl.
      2. damit ich Zeit die ich vll mit "unnützen" Sachen wie z.B Fernsehen und Chatten (Foren etc.) verschende und mich hanwerklich betätige.
      ha warum modde ich noch?
      3. Einfach aus Spass an de Freud.

ende. danke. wugel.
      PS bin besoffen und, mal wieder, depresiv.

Danke fpr eure Aufmerksamkkeit.
      Keine Arme, keine Kekse!
      Rolling Stones - You can't alway have what you want.
      Original von wugeln
      Original von Tabus
      Warum moddest du deinen PC?

Also, Frage beantwortet.

1. damit ich was zu Angeben hab und mich jeder bestaunt, dieses wiederun steigert mein Selbstwert gefühl.
      2. damit ich Zeit die ich vll mit "unnützen" Sachen wie z.B Fernsehen und Chatten (Foren etc.) verschende und mich hanwerklich betätige.
      ha warum modde ich noch?
      3. Einfach aus Spass an de Freud.

ende. danke. wugel.
      PS bin besoffen und, mal wieder, depresiv.

Danke fpr eure Aufmerksamkkeit.

ist doch genau das selbe. nur unsere wagen sieht ein jeder. ich denke mal nicht, dass du mit deinem PC unterm arm durch die stadt läufst!
      Original von JesusC
      Ich bin auch eher mal der Ansicht, dass die Innereien stimmen müssen. Was bringt mir ein 45PS Polo auf 7,5x16 mit 225/50? Dann doch lieber erstmal ordentlich Dampf unter der Haube.

ja klar. bei 45 PS würde ich es auch nicht machen. Bei 75 würde ich es mir irgendwo auch noch überlegen aber wenn die PS Zahl stimmt kann man sich ja erstmal ums äußere kümmern.
      Also bei Automodding verhält es sich im gröbsten ungefähr wie mit dem Casemodding. Aber wie gesagt nur im groben. Es gibt ja beim Auto auch nützliche Umbauten, meist nur bei Geländewagen eben sowas wie Seilwinde oder sonstige Sachen.

Ja und zu den tuned Polos: 1. SInd mir die Teile schon mal von vorn herein zu klein :D 2. Lohnt sich das tunen ned. Passt einfach ned zusammen. Aber wenn ich so nen Polo oder ähnliches tunen müsste dann würd ich des Optisch dezent machen (würd ich eigentlich immer machen) und dann noch mehr Leistung.

Also ma sonen kleinen Vergleich: Ihr kennt doch den Mazda 2. Ja und der kostet mit der 100 Ps Maschine 18 000€!, Ein dreijähriger Landrover mit 120PS 12 000€ und ein Hyundai Santa Fe mit 140 PS auch 18 000€ max.
      Also was würdet ihr kaufen?! Ich mein solche kleinen Sachen lohnen sich einfach ned. Lieber ma ne gescheite Basis und dann da dran nur noch wenig machen.

Tso und jetz hab ich wieder das Gefühl das ich die Hälfte vergessen hab, vondem was ich schreiben wollte. ;(
      No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*