R.I.P. april 2002

Hmmm naja du hattest ja bis zum letzten JAhr die richtige Marke: HONDA!!! Ich liebe sie sind einfach geile Auddos. Ich überleg ob ich mir mit 18 nen CRX 2 hol. Nur ein kleines Prob: Beim IEnsteigen häng ich an der Lenksäuke fest, is so bei dem Civic von meiner Mudda ( da häng ich auch noch am Dach) und beim neuen Accord ebenfalls Lenksäule. Vielleicht nen Stream den hat mein Vadda...
      No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*
      Original von Phyro-Mane
      @darman: wenn dun icht gesagt hättest, es wäre ein golf ! hätte ich ihn net erkannt

er hats erkannt :)

es ist ein und derselbe golf in 4 jahren umbauzeit :)
      der kadett war vor der VW zeit is schon ein bisschen her :)

wer von euch aus NRW is und ab und an in dortmund/westfalenhalle ist/motorscene könnte es unter umständen schon gesehen haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „white“ ()

Original von DarkManX
      hm naja sooooo umgebaut is der auch net
      aber was mich interessiert ist das mit den conections wegen den nummernschildern :))

umgebaut ist der nicht?

also von aussen her sollte der weitgehen original bleiben da es bj 78 1.serie ist, unterscheidet sich schon bei den stosstangen und den rückleuchten etc was andere golf 1 angeht :)

technikmässig is der motor mit 1.8 16v oettinger schon gut bestückt und clean... des weiteren ein spezielles h&r renngewindefahrwerk bis hin zu felgen die absolut ein unikat sind ;) das gibt es nur 8 felgensterne von :)
      gibt lieber mal einstatement zu den conections mitm straßenverkehrsamt :]

das es ein 78er bj ist habe ich auch erkannt aber ich finde die großen rückleutchen irgendwie besser
      die kleinen sehen so klein aus :D

was mal cool wäre wäre nen 1ser mit chrom stoßstangen und großen rücklichtern...

aja mir fällt nochwas ein
      bei den felgen selbstgebaut ? oder wie ? sicher auchnoch mit tüv wa ? ;)

man man man ihr habt conections sowelche möchte ich auch mal haben *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DarkManX“ ()

felgen sind nach eigenregie gegossen/gefräst worden...

connection zum strassenverkehrsamt ja , mit geld geht alles ;)

TÜV nein, mein kumpel hatte vor ne kleinserie davon auflegen zu lassen aber bis du auf felgensterne tüv bekommst zahlste erstmal ein paar tausender und das war zu heftig :)also die sterne sind ohne KBA nummer ;)
      aber wo ein wille ist ist ein weg, aber mit dem auto kannst du eh nicht auf der strasse fahren dann hast du nur die grünen im nacken... die abgasanlage hört sich schon verboten an da eigentlich kompl superprint gr A und ohne kat da die 78er noch keinen kat hatten, die is zwar eingetragen aber du hast dann nur die cosp im nacken und das is zu heftig :D
      auto ist auch mehr ein austellungsfahrzeug.
      der wagen is vor 2 jahren in belgien in ein entlackungsbad gekommen, als der wieder geholt wurde sah der aus wie fabrikneu :) dann kannste dir vorstellen wieviel schweiss blut und geld drin steckt :)
      ne noch viel schlimmer;

der zylinderkopf hat auf der autobahn den geist aufgegeben :( dann habsch den erstmal in meine heimatstadt gezogen mit nem kumpel aber aus platzmangel an der strasse stehen lassen. dann hab ich mir teile geordert und abends kam ein anruf von den cops. ist das ihr auto das dort steht. "JA" "warum?!?" ... ich geh mal davon aus das da die scheiben schon eingeschlagen waren bla sülz....
      naja ich dahin gefahren. felgen; anlage; motorhaube alles geklaut :/ ja sogar arbeitsschuhe und son scheiss ham die mitgehen lassen und als wenn dat nich schon beschissen genug wäre, sind noch ringsrum die scheiben eingeschlagen worden die A säule wo die frontscheibe sitzt total eingeschlagen autobatterie geklaut usw. war nixmehr zu machen, aber war ein geiles auto. honda jederzeit wieder.
      find dat nur albern das dingen stand direkt vorm REAL auf Parkplatz, kein plan wie die das gemacht haben.
      @ white: Das mit dem klauen bei Honda is echt schlimm. Bei meiner Mom hamse auch schon 2 mal versucht einzubrechen. Zum Glück hat Honda ned so SCheis Schlösser wie VW. War halt dann Lack verkratzt und das Blech von der vorderer und hinterer Tür verbogen. Nur ma so zur Info is ein Civic 5 Türer in pirates black.

Ach ja jetz wollen irgendwelche den unbedingt kaufen aber meine Mudda gibt ihren Honda nimmer her... *g*
      No dope, no hope.

ich glaube dat nächste wird entweder ein crx oder ein prelude oder doch golf3... kan schaun wir mal :)

ich leg mich da ned so fest ich mag beides ....

golf 1 is so ne sache, kommt drauf an was man draus machen will entweder ein auto für treffen anzufahren oder ausstellungen oder eins mit dem man jeden tag rumdüst was dann aber ned so extrem sein kann. keine lust mehr auf cops der lappen und knollen etc haben mich in den letzten 6 jahren schon genug gekostet , zur zeit fahre ich leider kein auto :( chronischer geldmangel aber das nächste kommt bestimmt :) hätte mir vor 4 wochen beinahe nen cherokee 4.0 liter gekauft :) aber das war mir dann doch zu heikel obwohl ich schon immer mal son jeep haben wollte :)
      aber der unterhalt is heftig mal ganz abgesehen von den teilen wenn mal was dran ist.

€DIT: ich sollte mir beim nächsten post mal die smilies verkneifen fällt mir gerade mal auf :D... dumme icq angewohntheit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „white“ ()

hey white du hast echt nen guten Geschmack was Auddos an geht. Nen Jepp find ich auch goil, aber wennste so einen kaufst dann nen Benziner der Diesel is viel öfta putt... Nur ein Cherokee is mir zu kleen lieber nen Grand Cherokee, oder nen G, oder nen Pajero oder nen X-Trail oder nen Terracan oder nen Disco TD5 oder nen Defender V8 oder... :D hat so viele schöne große geländetaugliche Fahrzeuge...

Wenn kein Jepp: Prelude was fürn Baujahr??? Der mim aktuellen Design??? Oder der Vorgänger der rundlicher war???

Ma sone Frage am Rande: Wo wohnst du und wieviel kostet da ein CRX2 mit 160PS???
      No dope, no hope.

Also der Golf den du ja 2x umbebaut hast, beweist deinen Geschmack... :D *fg* Nein die sind super! Mal keine solchen fucking (sorry für das böse Wort) Proleten Gangster Umbauten... *fg* 8) Welcher 1er Golf Motor ist das, den du auf 148Ps gebracht hast? 8)

PS: Mach dir nen anderen Avatar... Diese Visage von Private "Trottel" Paula macht mich irgendwie aggresiv... :rolleyes: :D

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!