R.I.P. april 2002

jo KR is KRefeld :D

hey ich mag mein AVATAR :D <<<< still ill :D

148 PS waren es am anfang wenn man genau hinsieht merkt man das der motor nach ein bisschen ausgetauscht wurde.
      da is im moment ein 1.8 16V oettinger drin, motor wurde ursprünglich für bergrennen gebaut, mein kumpel hat jetzt vor auf einzeldrosslklappen umzusteigen,

prelude finde ich das modell von vor dem runden geil mit der versenkbaren lampen, hat was , der ganz neue wäre geiler aber is mom finanziell ned drin ;)

160 PS? hm gibt es nur den VTEC dafür zahlste noch ganz gut ;) der 124PS reicht schon :D honda is echt so das schnellste serienauto was ich je gefahren bin :)
      Hmmm... Also der mit den Klappscheinwerfern find ich ned so doll. Is mir auch schon zu alt.

So nen CRX autoscout24.de/home/index/deta…8&pricefrom=&euroto=&zip=

Is ein 1,6 Liter VTi mit 160 PS sieht immer noch geil aus. Oder ein Accord Coupé 3,0 Liter V6. ABer wie gesagt ich häng immer irgendwo zwischen A-Säule/ DAch und Lenksäule fest... *heul*

Edit:

Sowas: Klick

Oder dada: G0il: [URL]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3930693&id=16205592&sc=&make=31&model=1773&pricefrom=&euroto=&zip=[/URL]

Leider is der letzte a bisserl teuer. Aber Honda wär so die fast einzige Marke woch ne Limo/ Coupe oder sonstiges non Geländewagen kaufen würd.

EDIT2: So war grad mit meine Vadda, bei nem Freund von ihm, haben dort ein Fitnesgerät geholt. Is so ein Kombiniertes mit Zugturm, Butterfly usw. Dann waren da noch die ganzen Gewichte Hanteln usw drinne. Unsere Stream hing ganz schön in den Federn, weiß ned ob des zulässiges oder zufälliges Gesamtgewicht war. Jedenfalls kanpp an der Grenze, aber lief eigentlich ganz gut. Fuhr sich nur a bisserl Schwammiger. Hat auch noch ganz gut gezogen, is der mit der 156PS Maschine. Also Honda rult. Ich liebe die Auddos von denen.
      No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dope“ ()