nehmt ihr rauschmiddel?

nehmt ihr rauschmiddel?

nehmt ihr *unredliche sachen?* 84
      1.  
        ich häng an harten sachen!! (LSD etc) (0) 0%
      2.  
        mir kommt nur alk in die kehle!! (44) 52%
      3.  
        Abundzu (oder öfters) mal hasch tut not!! (13) 15%
      4.  
        sexxxx! ist die beste droge!! (22) 26%
      5.  
        rauchen rulezz! (13) 15%
      6.  
        Ich bin Kaffe-junkie!! (9) 11%
      7.  
        Nixda, ich bin clean (24) 29%
      8.  
        alles! je mehr desto besser.... (5) 6%
      im allgemeinen nichtwisser-denken werden computer-fuzziey oder auch freakz damit assoziiert, nächtlang vor dem coputer zu hocken uns sich mir dope und so die birne vollzuhaun. wie ist es mit eucht?
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      wo ist da die droge computer oder modding???????

ANdere drogen kommen nicht ins haus bin doch net bescheuert aber in gläschen met is tnet zu verachten
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

mist, computer hatte ich echt vergessen. fällt mir grade erst auf. käme bei mir natürlich auch rein.
      bis auf rauchen bin ich fast clean, nur auf parties was alkoholisches trinken und ab und zu ein kleiner joint.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      CLEAN RULEZ!!! Also ich "versau" mich net mit alk, rauchen & co...... ok, also ab un zu mal alk aber net oft, zumindest nicht regelmäßig
      "Um eines allerdings machte ich mir Sorgen, als er größer wurde: Wie um alles in der Welt sollte er auf diese Weise jemals nette Mädchen kennen lernen?"
      Anna Torvalds
      Das Drogenleben des Lukas J. W. werd ich euch jetzt nicht offenbaren, hab kein Bock auf euere Gelaber vonwegen "...wää, assi..." "...konnte dich ja ganz gut leseiden aber jetzt..." und noch so maches was kommen würde.

Also ich bin SÜCHTIG
      nach Kaffee, Zigaretten und Computer.

Desweiteren feier ich shcon mal die eine oder andere Party im Schnee am Wochenende, da gibts halt massen an alc. (und und und).

naja mehr verate ich nicht.
      Keine Arme, keine Kekse!
      Rolling Stones - You can't alway have what you want.
      Also ich bin bekenneder Grünraucher und kann auch nur wenig schlechtes daran erkennen. Es ist wie mit jedem Rauschmittel, zu viel genossen sind sie giftig, in geringen amsen sogar Gesundheitsfördent. Und da ich nicht bei McDoof esse kann ich mir auch ab und zu einen grünen gönnen. Sowieso ist das leben zu kurz für abstinenz.

sOCKI
      Herman van Veen
      Wenn das hier das Haus Gottes ist, warum blühen dann hier keine Blumen, warum fließt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschen?
      hab mal sex, alles, rauchen (wenn iener immer aufner lan fragt ob man mitkommt rauchen kan ich nicht nein sagen obwohl ich sonst nicht rauche... einfach cool ;)) mhh dann nochn bier wozu ich sagen muss: jeder wodka, jeder apfelkorn, jeder schnaps/korn etc. kommt nicht an ein kühles Blondes ran.... *sabber* mt ner schönen Blume druff und ab geht die sache...

kaffe hab ich auch gemacht da ich gern mal nen paar lieter col#a in mich rein schütt... naja die ersatzdroge limo tuts auch... besser als dieses sch..... selter *brrrr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alienmaster“ ()

Also ich trinke nur Alc auf Partys und in Bars! Und das ist bestimmt nicht regelmässig! Ich habe nur einmal in meinem 16 Jahre langen Leben ein bisschen an einem Dübel gesaugt... Geil wars schon aber ich wills nicht einreissen lassen mit sowas!!! :D

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Hmm also: Da gibts mehr Sachen, hab deswegen mal nix angekreuzt. Süchtig nach: PC, CS, IGI, Spiele überhaupt, Modding, I-Net und Roller fahren. Kuscheln is auch noch ganz gut.

Ja dann Alc. und a bisserl Grünzeuchs is ja alles pflanzlich... *g*

EDIT: Min Grünzeuchs meinte ich Gras, mein Freund baut selbst an und schenkt her oder lädt ein...

Natürlich alles in Maßen, sont is eh nimmer so toll.
      No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dope“ ()

"ohne mein bier werd ich zum tier!" *lach* cooler spruch muss ich mir merken

dazu kann nur sagen
      "Dicht ist pflicht und Hände ins gesicht !"

aber mal erlich...ich rauche/kiffe nicht aber dafür wird beim alk nicht gespart aber nur auf partys !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord T.N.“ ()

Original von Lord T.N.
      ....
      aber mal erlich...ich rauche/kiffe nicht aber dafür wird beim alk nicht gespart aber nur auf partys !

bei mir genauso!

Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein Stück Steak eintauscht.
      Original von Executer
      Ich hab CLEAN gewählt weil ich nur selten mal was trinke und null rauchen!!! Oder muss man rauchen und trinken um cool zu sein??? Ich muss das net haben!

Nein muss man nicht!
      Aber es ist purer Fun wenn man mit en paar Kolegen zugedröhnt in ner Kneipe hockt und nur Müll redet. (mit müll meine ich nciht irgendwas komisches)
      Ich ahb mich mla mit nem Kumpel, 8 Stunden lang über das Bermuda-dreieck und andere unhgelöste Phänomene unterhalten.
      Wenn wir nciht absolut zu gewesen wären, (KAsten Bier, Flache Jägermeister, Pep und gaanz viel Kippen) wäre es bestimmt nie soweit gekommen.
      Ich finde man muss docha uch mal seinen Spass haben.
      Ah und bei der nächste Orgie plane ich alles aufzunehmen, wird bestimmt viel uz geil das am nächsten Morgen zu hören.
      Wenn cih DSL hätte würd ichis sogar Streamen, das wäre das beste Comedyradio auf Erden. :D
      Und man muss wirklich nicht voll sein um Spaß zu haben, ich hab am Wochenende kein Tropfen alc. Getrunken und hatte trotsdem einen riesen Spaß.
      naja das ist Jauch egal.
      Keine Arme, keine Kekse!
      Rolling Stones - You can't alway have what you want.