ZoneLord - My Casemod

ZoneLord - My Casemod

Ihr habt ja den schwarzen Tower mit den chromleistin gerade im Test und wollte mal nen Urteil von euch abverlangen ... ich hab das Gehäuse schon länger. Bin damit 1. vollstens zufrieden und 2. abgesehen vonner untergrundbeleuchtung auch fast fertig damit ];) mache die Tage neue picz, sorry für die schlechte quali .. einige ist geändert, beispielsweie ne offene platte innem alu rahmen nennt der tower sein eigen, seen on:
      ZoneLord.de
      Foto/my Case

Wäre für ne Bewertung im gb oder hier dankbar ..

$tay 3vil
      ...lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen ..

[-private Page-]

das window hätte ich ein klein wenig kleiner gemacht, sodass man das case-gestellt und die laufwerkskäfige nicht sieht. warum machst du die bilder net mal kleiner?
      das oberste hat z.b. über 500kb bei 200x nochwas pixeln. ich hab zwar dsl aber modemuser laden sich ja tot.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      hm, also ich leg mal los

das fenster gefällt mir net, irgendwie komisch angeordnet und unsauber ausgeschnitten oder du hast den kantenschutz nich sauber eingesetzt. dann sieht man die laufwerkskäfige und oben so ne komische querstrebe, find ich net so schön. X(
      der lüfter in der front passt da au irgendwie nich gerade hin finde ich. warum hast du den eigentlich so hoch gesetzt?
      hmm, naja uns sonst is ja noch viel gemacht worden.

keep on modding :D

PS: putz mal deine front, haufen fingerabdrücke...
      Das Window sieht schon n bisschen komisch und unsauber aus, das mit der größe und der form sehe ich nicht so, auch wenn der laufwerkskäfig und die querstrebe sicher net umbedingt grau sein müssen... aber insgesamt kann man noch jede menge machen.
      Visit: Hard-Modding.de | System bei Nethands | PropheT_XXL.de.vu
      !!Man sollte das Niveau ehren und ihr eine Statue erbauen!! 8)
      Alle Angaben ohne Gewähr! © 2003 by [M²]PropheT_XXL
      Für die Käfige ist grade alublende in arbeit .. wird die tage fertig sein und eingebaus, schwarz lackiert versteht sich ;)
      Der Lüfter vorn passt da in meinen augen sehr gut hin (geschmackssache may be) Warum den so hoch?! Na weil sich unten drunter direkt wieder der 80er für den 160 gig platten raid anschliesst ....
      Sorry für die Bilder, nene Kumpel wollte die unbedingt sehen und da hat ich nich viel Zeit die kleiner zu machem, die nächsten werden besser.
      Fenster: Kantenschutz ok, hab gestern neuen lack gekaut und werd den da in den ecken neu verlegen ......
      schad das man den badge nich so gut sieht .. hab sich meiner einer voll mühe mit gegeben ;(
      aja
      so long
      $tay 3vil
      thnx für die bewertungen
      ...lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen ..

[-private Page-]