dumme Frage....

Rofl!
      Ich frage mich, wo du 1000W in, bzw. auf der Heckablage plazieren willst???? ?( ?( ?(
      Ich habe nen Golf zwo und bei mir ist da nicht so viel Platz!
      Außerdem, was glaubst du, was passiert, wenn du mal nen Unfall baust und dir z.B. der Sub nach vorne kommt ^^
      Dann hast du wirklich ein Magneten im Kopf !! X(
      Wenn schon, solltest du erstmal den kopletten Kofferraum richtig mit Dämmplatten auslegen, das Reserverad raus, den Sub einpassen und am Bodenblech festschweissen!!!

Für weitere fragen geh mal auf wolfsburg-edition.de

..da werden sie geholfen *g*...
      also 1KW, am besten rms, also das mit normalen boxen is wohl eher nich. da brauchts nen ordentlichen woofer, am besten 2 38er Teller in nem ordentlichen gehäuse oder free-air, wobei das eher mißt is.

ob man das nu brauch is ne ganz andere sache. fakt is, das is schon ne Anlage im höheren bereich, da kann man schon ne menge geld rausschmeißen, und dsa nur zum prollen is ganz schön übertrieben. (ihr habt allerdings das vögeln auffer rückbank vergessen, das vibriert so schön)

also eigentlich reichen paar gescheite boxen auffer ablage, und ne kleine rolle mit rein oder kasten und fertig. darfst ja auch die endstufe nich vergessen, sonst kommt da eh nix raus.