Lustrom bei WIndow Mod

Ich persönlich halte von solchen Zusatzlüftern in der Seitenwand nicht viel. Der Luftstrom sollte sich im Gehäuse ja so bewegen, dass er an den Geräten vorbeigeführt wird und damit die Wärme nach aussen transportiert. Wenn du das CS2001 hast, saugst du ja die kalte Luft rein, leitest sie über die Festplatten, an den Karten und am Prozessor vorbei und durch die Rückwand wieder nach draussen. Dadurch hast du ja schon einen optimalen Luftstrom. Der zusätzliche Lüfter würde wenn dann so eingebaut, dass er die Luft raus saugt, aber meiner Meinung nach, würde er deinem Luftstrom nicht gut tun, da die kalte Luft ja schon rausgesaugt werden würde, bevor sie über die Geräte geleitet wurde.

Bye,

#easy
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      naja ich denk auch ma es kommt ziemlich stark darauf an wo man den lüfter platziert.... man sollte ihn halt nicht direkt dem luftzug aussetzen sondern eher weiter unten anbringen, so das er "versehentlich" gestaute Luft rausblasen kann und Problem stellen entgegen wirkt....
      Lass dich niemals mit nem Deppen ein. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen....
      Ich habe wie auf dem Bild zusehen auch in der mitte n lüfter... naja der bringt mir so ca 2°C :D

das ist ein 92*92 mm Enermx lüfter (gemoddet) ;) naja das ja selbstverständlich.... aber der bringt es halt ganz gut !
      Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!

Und dann? und dann? und dann? und dann? und dann? und dann?