Ok, hier mal meiner

Original von Tabus
    ...
    Der Lack ist ein Kamälionlack. Das heist, er verändersich ja nach Lichteifall. Er heist "Maganta to Gold" von House of Color. Die Hauptfarbe ist Violett. Deshalb eine Violette. Auserdem haben blaue schon genug.....

wah, die Lacke rulen derb.
    Steh ich voll drauf....
    Blos haben die meisten Karren die ich bisher damit gesehen hab so schwule Farben genommen.

naja, deutsche autos sind nicht unbedingt ALLE unzuverlässig, aber ich persönlich find es sind mehr statuskarren als hardcoregebrauchswägen..... =)

Ja und soll ich mein Audo in ne Vitrine stellen??? Des muss scho zum Gebrauch geignet sein. Deswegen einen Offroader ( *treum* Land Rover Discovery V8 US Ausführung - aber der Sprittverbrauch) oder so nen schönen S-Type...
    Also mich ham deutsche Autos ned überzeugt. Unser % Jahre alter Honda sieht immer noch sehr gut aus obwohl er von meiner Mudda gefahren wird *g*. UND: Er hatte flip-flop Lack ab Werk!!! Der Hammer. Wir ham den im Autohaus gesehen und fanden den Lack auch so geil. Heist Pirates Black. Is so zwischen Schwarz von nem tiefen kalren See und dem Technoviolett von BMW.
    No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*
    Original von TURTLE
    darf ich fragen wie alt du bist? ....da man sich für das Geld was du da reingesteckt hast schon nen neuen Beamer in STandartaustattung hätte hohlen können :)

Aber keinen M3. *gg*

Und Auto von der Stange is auch shice

Original von activator444
    Auch gennant Flip Flop Lack, haben manche am Roller, manche andere am Pc, hab schon mit der Firma geredet, die geben nur ab 1 Liter ab ( Weiß wer wo man weniger kafuen kann?) und is deeeerbst teuer!!!!! :evil:

so gut wie keine Chance. Geht erst ab einen Kilo los. Ich hab leider auch nix mehr übrig, sonst hätte ich mein Case schon damit lackiert. *eherdrankdenkengemusst*

/Edit: bin 26

Linux is like a wigwam - no gates, no windows and an apache inside !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Forceless“ ()