Mein Corolla (und der alte audi)

Mein Corolla (und der alte audi)

Hi All!

auf wunsch hab ich mal dieses Forum hier aufgemacht.
      Nach möglichkeit will ich hier net jedes auto sehen das irgendwo im internet irgendeinem gehört, sondern am liebsten wäre es mir wenn es eure eigenen sind und ihr was dran gemacht habt!

ich mach dann mal den anfang mit meinem alten auto:

Audi A6 Avant Quattra (=Allrad) in schwarz mit der 2.5 Liter Turbodiesel-Maschine und 180 PS (nach dem tuning warens 210 PS).
      Die Reifen sind 235er Yokohamas auf einer 10x18 Zoll Felge von Antera mit eingepresstem Chromring. die reifen stehen links und rechts durch die distanzscheiben etwa 4 cm über, die lauffläche der reifen jedoch nur 5 mm. Reifen mit Felgen haben 3800 € gekostet und die zulassung für das überstehen hat mein vadder irgendwie rausgehandelt. weiß net was sowas kost.
      0 - 100 etwa 7 sekunden
      höchstgeschwindigkeit 240 mit schmalen, 230 mit breiten reifen. verbrauch liegt je nach fahrweise, ob sportlich oder fahrschule, je nach stadt oder landfahrt zwischen 8 und 10 litern auf 100 km.

--------

nachdem der audi ja wegen zu ungeheuren kosten das feld verlässt hier mein toyota corolla in blau mit 2 liter maschine D4D (Direkteinspritzer - Diesel) und 110 PS (Frontantrieb).

und hier hab ich schonmal gemoddet. in das normale leselicht hab ich 2 M6 schrauben von ESKA in blau reinmontiert. mitm linken schalter gehen die leds, mitm rechten schalter das normale licht.

der audi ist echt hammer !!! beim corolla gefällt mir das heck nicht so...aber ich find ihn immer noch geiler als crazyd´s tigra (ich finde dieses auto potthäßlich) aber crazy´s anlage iss fett.

mit pics von meinem civic wirds wohl noch dauern, ich imo keine kohle für sowas...WARUM MUSS DAS SO TEUER SEIN ??? :heul: :heul: :motz: :motz:
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter. :dumm:
      Original von Phyro-Mane
      Der Audi ist goooiil. Wenn du den nicht mehr haben willst,´würde ich mich bereit erklären, das Teil kostenlos in Verwahrung zu nehem. Was für Raifen sind das?(Maße)

kostenlos is leider nicht ;)

wie gesagt, sind 235er, 45 hoch auf 10x18 zoll felgen von antera :)

thx for compliments ! :)

Moahahah der Audi is goil!!! *augenrausfall* warum haste den nimmer??? SCheis auf die Kosten... ICh wollte eigentlich mit 18 einen Geländewagen aber jetz hab ich mich in nen Jaguar S-Type 3.0 V6 (240PS und diese FORM)verliebt. Schau mer ma was es mit 18 wird...
      No dope, no hope.

:respekt: :respekt: :respekt:

Meine Kiste: *klick*
      Original von Dope--<[XXX]---[]L:
      Moahahah der Audi is goil!!! *augenrausfall* warum haste den nimmer??? SCheis auf die Kosten... ICh wollte eigentlich mit 18 einen Geländewagen aber jetz hab ich mich in nen Jaguar S-Type 3.0 V6 (240PS und diese FORM)verliebt. Schau mer ma was es mit 18 wird...

nur mal die letzten werkstattbesuche:

- turbolader explodiert und batteri kaputt
      - bremsklötze wechseln
      - bremsscheiben wechseln nach überhitzung vom vorbesitzer
      - klimaanlage
      - servopumpe putt

das waren die letzten 3 monate.
      das auto kostet im monat etwa 600 € leasing und im halbjahr 1500 € versicherung (vollkasko).
      dazu kommt der spritverbraucht, ratzfatz h aste 500 km gefahren und der tank ist leer. aber macht ja nix die paar kreuzer da ;)

glaub mir, mir tut es sau weh dass ich den bald nimmer hab !!! grad die reifen und die beschleunigung ... VORALLEM DIE REIFEN !!!! DIE REIFEN !! DIIIIIIIIEEEEEEEE REEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN !!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Joja... der Audi war supergeil!!! 8)

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Original von Ru!e
      nur mal die letzten werkstattbesuche:

- turbolader explodiert und batteri kaputt
      - bremsklötze wechseln
      - bremsscheiben wechseln nach überhitzung vom vorbesitzer
      - klimaanlage
      - servopumpe putt

das waren die letzten 3 monate.
      das auto kostet im monat etwa 600 € leasing und im halbjahr 1500 € versicherung (vollkasko).
      dazu kommt der spritverbraucht, ratzfatz h aste 500 km gefahren und der tank ist leer. aber macht ja nix die paar kreuzer da ;)

Is des echt so schlimm??? Scheint ne Krankheit von deustschen Autos zu sein das die ständig putt sind...
      Freund von mir ham nen Polo der stand nachdem sie den gekauft hatten gleich nach einer Woch wieder in der Werkstatt für 3 Tage nach 3 Wochen nochmal dann ihr Benz: Klima paar mal ausgefallen teurer Tausch...
      Eine anderer Freund: Mercedes CL Coupé: Nigelnagel neu und die Sitze knartzen :lach:

VW Sharan von Onkel: Lüftung laut/ ausgefallen, Sitze locker BMW: von Onkel kleinere Defekte

Unser ehemaliger Benz: Stnändig neue Bremsen, Rückrufe, Rost, Auspuff usw. usw.
      Von unseren Opels ( Kadett, Ascona schon etwas länger her) möchte ich jetz ma gar ned anfangen.

Mein BMW C1 is eigentlich recht neu aber ich hab ihn auch schon des öfteren Abgwürgt obwohl er eine stufenlose Automatik hat. Nach einem Monat Verkleidung abgefallen udn Gasgriff nachgestellt.

Nun haben meine beiden Eltern Hondas und überhaupt keine Probleme. Unsere Civic is jetz schon 5 Jahre alt und nur der eine Lautsprecher geht ned, was aber daran liegt das uns eine Lehrerin von mir in die Seite gefahren ist.

Deswegen wirds bei mir mit 18 kein deutsches Auto werden, einfach zu unzuverlässig. :bounce:
      No dope, no hope.

audi hat generell die krankheit mitm turbolader und der servopumpe. die pumpe geht meist so zwischen 20 und 30tkm drauf.

der turbolader jedoch nur bei den großen maschinen wie der 2.5 liter oder manchmal bei der 1.9 liter maschine. und die größeren halt auch ..

Mein BMW C1 is eigentlich recht neu aber ich hab ihn auch schon des öfteren Abgwürgt obwohl er eine stufenlose Automatik hat. Nach einem Monat Verkleidung abgefallen udn Gasgriff nachgestellt.

hmm das wäre ihnen mitn einem Moped der MArke "Simson" nich passiert :) :) :) weil gute haltbare Stabile OSTTECHNIK *yeah*

hm außerdem jungens kauft mehr deutsche autos denkt an die wirtschaft :) hm ich bin trotzdem der meinung das deutsche autos von der qualtität her recht gut sind. gut die besten sind die von Toyota....zumindest von der Pannenstatistik her :)

greetz

Apollo 8) (der sich schon wieder aufs warme wetter freut und dann mit seiner S51 rumknattert) ;)
      > In jedem noch so reinen Herzen existiert ein Ort des tiefsten Abgrundes<
      >> Wenn man weiß, dass man nichts weiß, weiß man mehr als Leute die denken das sie etwas wissen <<

Deswegen wirds bei mir mit 18 kein deutsches Auto werden, einfach zu unzuverlässig. :bounce:

Was denn jetzt ??? :D
      MfG
      Tampel

Die 7777 & 9999 waren mein :moddingboard:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tampel“ ()

@dark:

vielleicht hast du´s net gelesen...
      der audi is schon 30 tiefer, der hat das sportfahrwerk drin.
      und bei 10x18 zoll felgen mit der bereifung wär das schon fast zu tief. vielleicht hast du auch überlesen dass er distanzscheiben (spurverbreiterung) hat, weil sonst die reifen innen im radkasten schleifen, nicht nur vorne beim lenken sondern auch hinten.
      ich bin oft genug über bodenwellen gefahren und das rad hat innen eingeschlagen, das ist äußerst ungünstig. also wie tief soll er noch? soll ich die reifen an den kofferraum montieren? und wieso die kotflügel ziehen? damit die reifen nicht mehr links und rechts 5 cm überstehen und es nicht mehr so geil aussieht?

das kannste in paar jahren bei deinem 2er golf oder sonst was machen und mal das resultat einblicken und auch fühlen, aber das was ich da gemacht hab war schon gut so da kannste mir vertrauen.

zitat dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten 8)

Original von Tampel

Was denn jetzt ??? :D

Zjo weiß auch ned wie des ging. Kam vom Service zurück wollte an der Ampel anfahren und, zack aus. Als alles wieder lief war die AMpel schon rot und die Audos hinter mir waren überhaupt ned erfreut... *g*
      Am Schulparkplatz: Schnell noch vorm Lehrer raus zack Motor aus. Dann Schieb SChieb Schieb und nett zum Lehrer lächeln...
      No dope, no hope.