n00b hat frage

n00b hat frage

also...bin extremer oc n00b. hier meine frage:

wie hoch bekomme ich meinen duron 1200 ?? hab diesen kühler:

Der neue Titan TTC-D5TB(TC) bietet eine sehr gute Kühlleistung zu einem günstigen Preis. CPU-Kühler mit einem kugelgelagertem Lüfter 80x80x25mm (LxBxH), für alle Intel Pentium III Coppermine und Tualatin, Celeron und CeleronII (FC-PGAI und II), AMD Duron und AMD Thunderbird für Sockel A/462 bis 1,4GHz und AMD XP 2800+, temperaturgeregelter Lüfter mit 3poligem Mainboardstecker. Durch den sich an der Bodenplatte befindlichen Temperaturfühler sehr leise! Dieser Lüfter verfügt über einen Temperatursensor und passt über diesen die Drehzahl an die Wärmeentwicklung an. Der Temperatursensor befindet sich direkt am Messpunkt (oberhalb der CPU), dadurch ist eine optimale Regelung des Lüfters gewährleistet, unabhängig von der Umgebungstemperatur. Durch die Drehzahlüberwachung lassen sich die Lüfterwerte über das BIOS oder andere Überwachungstools auslesen. Die Halteklammer verfügt über sechs Befestigungspunkte und sorgt für einen festen Sitz des Kühlers auf dem CPU Sockel.

thx im voraus
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter. :dumm:
      mindestens auf 1400 würd ich sagen, aber 1500geht bstimmt auch, aber du musst vcore ordentlihc hochschrauben falls du ihn soweit übertakten willst, also bracuhste auhc ne gescheite kühöung, musst halt selber schrittweise takt hochsetzen, und wenn er net mehr hochfährt oder bluescren zeigt setzt du die vcore hoch und kontrollierst immer die temp, bis einer dieser faktoren die grenze erreicht hat
      www.my.mati.de.vu <-- 2on2 cs clan

:bounce: :bounce: :bounce: -------------:::::::::