???

Dann hatte er es wahrscheinlich für den Dauerbetrieb konfiguriert. Da ist es natürlich kein Wunder, dass der Rechner abkackt, wenn er 24/7 unter Volllast nach E.T. Ausschau hält :D
      Das komische war halt, dass er net wusste, dass er es draufhat... wie so spyware :D

P.S.: Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich Volllast mit 3 l schreiben muss X(
      Daran hab ich mich inzwischen gewöhnt ;)
      Wieso abgesturz gefährdet?? hängt doch am kabel*lol*
      ne spass beiseite da mein rechner eh 24 std läuft und sachen aus dem netz saugt ist es doch egal ob ich ihn noch ein hisschen rödeln lasen um Aliens (Wortspiel @scream :) ) zu suchen
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)
      hör mir bitte jetzt mit so ner grundsatzdiskussion auf*gg*
      sag mir bitte nich das die siemens oder ein andere großkotzkonzern dir geld gibt damit deine klapperkiste bischen für die rumzuckelt*löl*
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)
      Original von #easy
      Es gib auch solche Programme, die genauso funktionieren, aber für Heilmittel gegen Krebs oder AIDS rechnen, das finde ich dann doch irgendwie sinnvoller...

Ich finde SETI sinvoller.
      Wenn wir eine andere Intelligenz finden, können wir unsere Forschungen zusammentun und somit kommt man ein vielfaches schneller voran.
      "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
      "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
      Wenn wir eine andere Intelligenz finden, können wir unsere Forschungen zusammentun und somit kommt man ein vielfaches schneller voran.

Überlege mal, was akuter ist und zu schnellerem Erfolg führt...

Adios,

#easy
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Original von #easy
      Original von Lotus

wer lesen kann....
      Original von Lotus

wer lesen kann....

also ich verstehs nicht und ich bleibe bei seti, und das mt aids und co iss glaub ich nicht soo verbreitet!
      Original von Alienmaster
      also ich verstehs nicht und ich bleibe bei seti, und das mt aids und co iss glaub ich nicht soo verbreitet!

und wenn die ein Medikament finden, wird es scheiss teuer sein und keine Sau wo das ausgerechnet hat bekommt ach nur ein Cent oder wird irgendwo offiziell aufgeführt.

Bekommst du bei SETI was? Du bist vielleicht (noch) nicht akut betroffen, aber wenn es evtl. mal soweit ist, wärst du froh, wenn jemand etwas CPU-Time dafür abgegeben hätte.

Egal, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

So long,

#easy
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Original von #easy
      Bekommst du bei SETI was? Du bist vielleicht (noch) nicht akut betroffen, aber wenn es evtl. mal soweit ist, wärst du froh, wenn jemand etwas CPU-Time dafür abgegeben hätte.

Egal, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn wir Aliens finden, werde ich sicher davon betroffen sein.
      Bei SETI geht es mehr um die Ehre...

...wenn man ein Heilmittel gegen eine 'unheilbare Krankheit' findet st es ja schön... ABER heute geht es (leider) nur noch um Geld.
      Das elebbProigi für AIDS u.a. ist von United Devices....funzt im Prinzip genauso...aber bei laufenleider nicht gleichzeitig...(alternative zu diesem streit hier *gg*) also zumindestens nich bei mir, aber das muss nichts heisen...*Ggg*

greetz

Apollo 8)
      > In jedem noch so reinen Herzen existiert ein Ort des tiefsten Abgrundes<
      >> Wenn man weiß, dass man nichts weiß, weiß man mehr als Leute die denken das sie etwas wissen <<