Problem beim DVD Windows MOD

Hättest du vielleicht auch größere Versionen von den Bildern? Ich habe meine Auflösung schon auf 800x600 runtergeschraubt und erkenne trotzdem noch überhaut nichts... :rolleyes:

€dit:

Hast du eigentlich im alten Board noch meine Ausführungen zu den verschiedenen Laserklassen mitbekommen? Anscheinend hast du dich ja für ein Window-Mod entschieden :D

So long,

#easy
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Jo, das hab ich noch gelesen.
      Und grössere Bilder hab ich nicht. Die Webcam macht nur so saumässige bilder, da ich die Software dafür nichmehr habe und das eingebaute teil von XP nehme. Also ich haben oben den aufkleber abgemacht und da war diese metallscheibe im deckel drinne ( die ist fest, abmachen is also nicht. ) von unten is da son gelbes rundes plastikteil drinne das hin und her rutscht. Ich denk ma das is mit dazu da das sich die CD in die mitte justiert und keine unwucht kriegt oder so.
      Original von Killswitch
      Ich denk ma das is mit dazu da das sich die CD in die mitte justiert und keine unwucht kriegt oder so.

Hmm, das klingt schon plausibel. Hast du mal versucht, das DVD-Laufwerk ohne den Deckel anzuschließen? Normalerweise haben ja CDs/DVDs nur minimale Unwuchten (ausser die Leute sind so intelligent wie die aus meiner Videothek, die auf jede CD/DVD einen Aufkleber auf eine Seite kleben). Wenn das Laufwerk keine Leseprobleme macht, kannst du ja noch einen Geschwindigkeits-Test mit und ohne Deckel machen.

Wonach mir dieses gelbe Ding aber eher aussieht ist die obere Halterung für die CD/DVD. Im Betrieb wird die CD/DVD ja von der Schublade angehoben und so wie mir das aussieht, wird sie bei deinem Laufwerk von unten gegen diese gelbe Scheibe gedrückt. In dem Fall ist natürlich nichts zu machen, wenn du die Funktionstüchtigkeit deines Laufwerks beibehalten willst, wovon ich ausgehe :D

Greetz,

#easy
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Original von #easy
      Hättest du vielleicht auch größere Versionen von den Bildern? Ich habe meine Auflösung schon auf 800x600 runtergeschraubt und erkenne trotzdem noch überhaut nichts... :rolleyes:

Print, Einfügen im Photoshop oder Paint, Lupe oder vergrößern ;)
      Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
      Persönlichkeiten verändern die Welt, nicht Prinzipien
      Original von IceT

Davon wird die Auflösung der Bilder aber auch nicht höher :P

Ich meine, bei einem riesigen Bild mit 1 cm² Pixeln erkenne ich jedenfalls nicht wirklich viel...

Adios,

#easy
      Original von #easy
      Original von IceT

Davon wird die Auflösung der Bilder aber auch nicht höher :P
      Ich meine, bei einem riesigen Bild mit 1 cm² Pixeln erkenne ich jedenfalls nicht wirklich viel...
      Adios,
      #easy

Die Auflösung runterzudrehen bringt au nix anderes und ist net so elegant ;)
      Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
      Persönlichkeiten verändern die Welt, nicht Prinzipien
      BINGO @CrazyD ;)

Ich wollt morgen anfangen also vielleicht ma so als How2 vorschau. Ich musses mit der Srichsäge machen, da ich IMMERNOCH keinen Dremel habe ... Da werd ich wohl kleiner sägen und dann stundenlang nachfeilen müssen ;) dann einfach plexi drunter (2 Teile) und festheissklebern.mich würd noch interessieren was du für nen abstand zwischen den LEDs gelassen hast, und ob man mit 3 statt 5mm auch n Vernünftiges Ergebniss bekommt (3mm hab ich noch, 5mm müsst ich erst wieder bestellen)
      Original von Killswitch
      Ich hab mir gedacht ich lecg n Stück holz drunter, das dann mitgeschnitten wird. Da dürfte sich eigentlich nichts verbiegen oder ?

Hmm, eigentlich müsstest du um ein Verbiegen zu verhindern das Holz oben drüber legen, da die Stichsäge ja von unten nach oben reisst. Mit dem Holz drunter verminderst du nur die Schwingungen, die Säge kann den Deckel aber trotzdem (nach oben) verbiegen und ausreissen... :rolleyes:

Wenn du dann mit der Stichsäge arbeitest, halte den Hub möglichst gering und arbeite mit wenig Vortrieb.

Adios,

#easy