Retro Gaming Blog

Retro Gaming Blog

Hey Leute,

ich sammle nebenher allerlei Retrogames. Von Super Nintendo über Sega Mega Drive bis hin zu Atari Jaguar.
      Das geht natürlich ganz schön ins Geld, vor allem bei dem aktuellen Retrohype, der vorherrscht.

Trotzdem würde ich gerne weitermachen und das Ganze auch mal entsprechend im Internet präsentieren.
      Ich dachte vielleicht an einen eigenen Blog, wo ich meine neuesten Errungenschaften vorstelle mit Lets Plays usw.

Wie findet ihr die Idee? Könnte man sicher auch später mal Geld mit verdienen oder?
      Hey Schmodder,

die Idee finde ich nicht schlecht. Den aktuellen Retrohype kann man ruhig mitnehmen ;) Wird sicherlich auch nicht so schnell abreißen.
      Wenn du willst, dass deine Seite Reichweite und Klicks bekommt, musst du schon einiges beachten und allerlei Maßnahmen ergreifen.
      Deine Seite sollte sauber programmiert sein, regelmäßige Inhalte bekommen und entsprechend in den sozialen Netzwerken beworben werden.
      Mit deiner YouTube Idee kann das schon ganz gut funktionieren.

SEO technisch kann man zwar auch einiges machen aber wenn du es ernsthaft angehen willst, wirst du um eine Agentur nicht drumrum kommen.
      Was die alles machen kannst du hier sehen: seoagentur.io/seo-agentur/bremen