Aura Sync Build - Wie viele Led´s maximal?

Aura Sync Build - Wie viele Led´s maximal?

hey,
      ich wollte mir mal wieder einen PC bauen, und bin beim Teile suchen auf ASUS AURA SYNC gestoßen..
      ich habe mir jetzt mal alle Teile zusammengesucht, die ich einbauen möchte. ich zeig sie euch erstmal und dann weiter mit meiner frage: (die links habe ich mit goo.gl abgekürzt damit die nicht so unübersichtlich sind

CASE: goo.gl/hN1SXv
      MOTHERBOARD: goo.gl/ZctxyL
      CPU: goo.gl/XzfvWn
      GPU: goo.gl/cFGfvj
      RAM: goo.gl/m7FbTR
      FANS: goo.gl/TJSreX 5x
      NETZTEIL: goo.gl/vttYPq
      WaKü: Pumpe/tank: goo.gl/RNjuWp
      Wasserblock (auf cpu): goo.gl/QSggSN
      Radiator: weiß ich noch nicht...

so jetzt ist mein Problem, oder meine frage bei der ganzen sache nur, ob und wie ich die ganzen LED´s an das mainboard bekomme... :crazy: 8| ?( :menno:

wenn man alles zusammenrechnet ( Wasserblock, fans(5), Case(2 stripes), netzteil, tank von der WaKü) habe ich 10 stecker die alle gesteuert werden möchten 8|
      Kann ich die kabel mit Y-Steckern nicht schonmal reduzieren. Ich würde dann z.b. die LeD´s der Lüfter zu 1 machen, da ich die eh nur syncron laufen lassen würde.
      die 2 Stripes am Case würde ich auch zu 1 machen... damit hätte ich ja nur noch 5 stecker... :yeah:

wie kann ich die denn ans mainboard machen... denn ich glaube das hat nur 2 oder so... ?(

muss ich villeicht so etwas benutzen? :arrow: goo.gl/jmSPSr :crazy:

danke schonmal für antworten, und ich wünsche euch noch nen schönen tag/abend/nacht :D :D :geil: