case-modder.de wird NICHT geschlossen

case-modder.de wird NICHT geschlossen

Hi Leute,

irgendwann musste die Zeit kommen, in der das Forum geschlossen wird.
      Mir fehlt mittlerweile die Zeit dieses tolle Projekt weiter zu entwickeln und zu pflegen.
      Irgendwann mussten wir alle ja auch erwachsen werden ;)

Ich möchte mich bei euch allen Bedanken!
      Für 14 tolle Jahre case-modder.de

Das Forum wird im April offline gehen - für immer :(

Wird es nicht! :)

Hi Ru!le,
      schade, dass es so weit kommen muss.
      Dennoch möchte ich dir an dieser Stelle zunächst für deine Arbeit von weit über einem Jahrzehnt danken! Daumen hoch! Es war hier immer unterhaltsam und lehrreich.

Im Forum ist seit längerem ja nicht mehr all so viel los. Und wie du schon sagst, sind wir alle nicht jünger geworden und haben heute andere Aufgaben und Verpflichtungen als "damals". Ich kann diesen Schritt von dir durchaus nachvollziehen.

Vielleicht gibt es aber auch noch etwas Hoffnung für case-modder.de!
      In der Case-Modding-Szene hat sich die Nachricht über die geplante Schließung von case-modder.de schnell verbreitet. Schnell wurde klar, dass mit der Schließung von case-modder.de viel Know-How verloren gehen würde - wenn möglich sollte das verhindert werden! Wir überlegen derzeit wie wir die sterbenden Case-Modding-Seiten erhalten können, das betrifft ja nicht nur case-modder.de.

@Ru!e: Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen, vielleicht lässt sich eine Lösung finden.

@alle: Es war immer schön hier im Forum, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als hier noch richtig viel los war! Haltet die Ohren steif und vielleicht trifft man sich mal wieder! Z.B. auf der DCMM!!!

Beste Grüße,
      Chris-U
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      Hi Basti,

auch ich finds echt schade, daß du nun doch "dichtmachen" willst, ich kann aber dein Standpunkt nachvollziehen.
      Zeit, Geld und Motivation sind mitunter schwer unter einen Hut zu bringen.

Auch ich möcht mich für die schöne Zeit bedanken, lang lang ists her als diese Seite an den Start ging.
      Solange sie aber hier noch ist, werde ich (wie bisher auch) regelmässig ein Auge drauf werfen und meinen Moderatorpflichten nachkommen.

wie Chris-U schon schrieb, vielleicht findet sich ja doch noch ein anderer Weg,
      wäre jedenfalls echt schade wenn ein Urgestein wie case-modder.de geschlossen wird.

(und auch wenn die seite doch offline gehen sollte, wir bleiben weiter in Kontakt)

MfG deepnight
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:
      Hallo ihr Raketen,

auch ich gute von zeit zu Zeit mal wieder rein.

Bin ganz bei Basti, mittlerweile gehen Familie, Arbeit, Haus usw. einfach vor ...

Trotzdem war's ne Mega-Zeit.
      Forentreffen in Kassel - DCMM usw. ich denke gerne dran zurück und möchte nichts davon missen!

RIP case-modder.de
      würde denn noch interesse an ein case-modder forum bestehen?
      ich werd das hobby jedenfalls noch nicht aufgeben.

hab auch endlich den umzug von berlin nach leverkusen geschafft. vielleicht gibts hier in der nähe ja jemand der sich meine "baustelle" mal live angucken möchte/helfen möchte?

PeterPanAK47 schrieb:

Hallo ihr Raketen,

auch ich gute von zeit zu Zeit mal wieder rein.

Bin ganz bei Basti, mittlerweile gehen Familie, Arbeit, Haus usw. einfach vor ...

Trotzdem war's ne Mega-Zeit.
      Forentreffen in Kassel - DCMM usw. ich denke gerne dran zurück und möchte nichts davon missen!

RIP case-modder.de

Kann man so nur unterstreichen!

Danke Basti, für eine Fortsetzung :)
      Wer das liest kann lesen ;)