Zalman Z12 Case + DeepCool Ice Wind Pro CPU Kühler?

Zalman Z12 Case + DeepCool Ice Wind Pro CPU Kühler?

Hallo Leute,

da ich endlich mal ein neues Case benötige und mich das Zalman Z12 sehr reizt, hab ich mal eine Frage an die Profis. ;)
      Ich hab bei mir als CPU Kühler den DeepCool Ice Wind Pro verbaut, welcher jedoch nicht der Kleinste ist.

Ich wollte nun fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht hat, da ich laut den Maßen nicht viel Spielraum hätte.
      Zalman gibt an, einen CPU Kühler mit max 160mm (eine andere Seite gab jedoch 170mm an?) Höhe zu verbauen und der DeepCool Ice Wind Pro is angeblich 157mm hoch.
      Ich bin jedoch nicht sicher, ob die nur bis zum Ende des Lüfters gemessen haben und die herausstehenden Spitzen der Heatpipes nicht mitgezählt wurden. Deswegen hoffe ich, das jemand schon einmal diese Kombination verbaut hat.

vielen Dank im voraus
      lg
      damit ist die gesamte bauhöhe gemeint, incl der herausstehenden heatpipeenden ;)

wenn du eine normale Seitenwand hast sollte es normal keine Probleme geben, teilweise Probleme kanns aber mit Fenstern in der Seitenwand geben, da dort ja meist ein paar millimeter durch das Plexi verloren gehen.
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard: