Mauspad - Hartplastik

Mauspad - Hartplastik

Hiho!

ich suche ein Mauspad für meine G700s.
      Textil-Pads fallen völlig raus, weil ich deren Oberfläche nicht mag - vom Empfinden her.
      Also kommen nur harte Materialien in Frage. Am Günstigsten wäre da wohl Hartplastik.

Habe die üblichen Shops schonmal durch geklickt, kann es denn sein dass es diese dämlichen Plastikscheiben nur noch für rund 20€ gibt?
      Finde das ja schon etwas viel... habter da ne Idee?

Gerne auch zum Selbermachen ;)

Ich finde es ja eher schade, dass du kein Textil Pad möchtest, ich hab nun seit ca 5 Jahren Textil Pads und will keine anderen mehr haben, dabei hab ich von Razer diesen Teppich gehabt, das Roccat Taito und nun das Steelseries Qck+, wobei letzteres das beste ist.

Bei Plaste Pads fällt mir nur eins von Razer ein, das ein Kumpel mal hatte. Man konnte das Wenden, hatte also 2 Unterschiedliche Oberflächen.
      Aber generell gilt bei Mauspads auch: einfach im Laden mal angrabbeln und fühlen ob es dir gefällt. die G700 sollte auch in den meisten Läden ausliegen, also einfach mal das Pad mit zu den Mäusen nehmen und drüber gleiten lassen.

Zum selberbauen: hier gibts doch so ein tutorial, wie du ein Raibow Pad selber machst, versuch dich doch mal daran :)

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D
      Mich gruselt die Oberfläche der Stoffpads, kann das Zeug nicht anfassen. Bekomm ich Gänsehaut ;)

Das Problem beim "in den Laden gehen und anfassen" ist ja, dass da die Plastikscheiben die im Netz schon 20€ kosten im Laden ja 50€ kosten (etwas überspitzt).
      Das Ding muss auch keine hoch technologisierte Oberfläche aus der Raumfahrt haben. Es soll eigentlich nur hochgradig günstig sein - es ist ja Plastik ;)

Nur weil du es im laden anfasst, musst du es ja nicht da kaufen.
      Die haben zur not auch so billige Dinger mit Tiermotiven und Plastik finish für ein paar Euro ;) wenn es darum geht.

Aber im ernst ein gutes stoffpad kostet auch ca 20€, Plastik. Insbesondere Hartplastik kostet i.d.R. auch 20-25€

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D