iOS Musikplayer

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du möchtest aus deinem physischen iPod ein Internetradio machen, ja? Wie genau soll das funktionieren? Oder geht es nur um einen Codeschnippsel für einen Player, den man auf irgendeine Art und Weise einbaut und als Radio nutzt? Ich bin momentan dabei, mir mit der Hilfe von 1&1 meine eigene Homepage zu erstellen und für diesen Zweck Suche ich momentan auch einen passenden Player, den ich einbetten kann. Wenn es in die Richtung geht und du was gefunden hast, kannst du mir das gerne mal mitteilen!:-)
      Kein Leben ohne die Musik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „user“ ()

also ich möchte so ein Küchenradio bauen.

Plan:
      Bau einer Lautsprecherbox mit 12 Volt Verstärker drinnen. Das Netzteil einer externen Festplatte liefert 12 Volt für den Verstärker und 5 Volt für den Ipod. Der Ipod wird so in das Lautsprechergehäuse eingebaut, dass man nur das Display sieht.

Beispiel:

Klar, mit einem offenen iPod hätte man natürlich noch die Möglichkeiten von wegen Wetterapp etc, aber ich würde das halt gerne als etwas cleaner haben, wie man das von Messeständen kennt wo nur die App läuft die die Daten, vidos, bilder etc. über Produkt XY (Auto o.Ä.) zeigt.
      Wenn ich Ahnung von Programmieren hätte würde ich mir eine eigene App machen oder den iPod jailbraken und mir dann irgendwas da zusammen basteln- habe ich aber nicht, ich bin nur Physischer bastler.

Am besten wäre es wenn ich deshalb auf eine Fertige App zurückgreifen könnte die am liebsten Internetradio und Musikstreaming vereint und vielleicht auch noch auf die Musikbibliothekim iPod zugreifen kann (optional). Und so eine suche ich halt. Momentan überlege ich einfach Spotify zu nehmen, aber da müsste ich das Premium-Abo bezahlen damit die auf dem iPod läuft.