Material für Seitenmod

Material für Seitenmod

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welches Material für diesen Mod benutz würde?
      In der Bildbeschreibung stand was von "BitFenix Prodigy - "Mirror" effects of light" aber seit wann werden Spiegel durchsichtig wenn sie beleuchtet werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
      Bilder
      • Bitfenix Mirror.jpg

147,17 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • Bitfenix Mirror green.jpg

117,89 kB, 800×450, 5 mal angesehen
      mega einfach :D

Spiegel sind einfach durchsichtig, sofern keine Schicht aufgebracht ist die das verhindert

kennst du vielleicht von Autos mit sehr Dunkel getönten Scheiben:
      Bei starkem Sonnenlicht kannst du von draussen nicht reingucken, aber rausgucken kannst du gut.
      Aus Krimis kennste das ja auch, wo die in den Verhörräumen hiter verspiegelten Scheiben sitzen und durchgucken können

also einfach spiegelfolie für fenster nehmen und fertig.

amazon.de/Sonnenschutzfolie-Sp…/B004PA6QXG/ref=pd_cp_k_0

man kann immer nur von der dunklen zur hellen seite durchgucken, d.h. wenn der PC Innenraum dunkel ist spiegelt die Folie das Lict des Zimmers.
      machst du aber Licht im PC an, so kannst du durchgucken.
      Machst du das Licht im Zimmer dann noch aus, so kommt der Effekt richtig zur Geltung.

Solche folien gibts auch mit leicht farbiger Spiegeloberfläche, einfach mal gucken
      musst du ausprobieren wie gut der Effekt mit dieser Folie ist.ich kann und will dir da jetzt nichts zu sagen, nicht das es später falsch ist.

alsop echtes Glas ist auf jeden fall besser:
      -härter, daher keine Kratzer
      -viel klarer
      -UV-beständig

Aber ich würde trotzdem Acryl nehmen da:
      -leicht zu sägen/ zu verabreiten
      -du klebst Folie drauf, d.H. du hast eh eine weiche Oberfläche die verkratzen kann
      -billiger

Was den Transport angeht juckt es eigentlich nicht was man hat. Fenster ist immer schlechter zu transportieren als normales Blech, aber machste einfach ne Wolldecke drum und fertig