BT- Audio Adapter

BT- Audio Adapter

hallo,

ich suche nach einem Bluetooth-Audio Adapter um Handy und Macbook ohne Kabel mit meinem Verstärker verbinden zu können.
      Da ich auch unterwegs oder im Auto gerne Musik höre und ich den Adapter auch dort gerne benutzen würde, wäre es gut wenn der Adapter einen eingebauten Akku hat.

Allerdings stosse ich auf das Problem das viele Akku-Adapter keinen Störungsfreien Empfang während dem Aufladen haben bzw keinen Netzbetrieb unterstützen. kennt ihr da welche?

crowned-kaiser schrieb:

hallo,

ich suche nach einem Bluetooth-Audio Adapter um Handy und Macbook ohne Kabel mit meinem Verstärker verbinden zu können.
      Hey... jo da gibt es auf jeden Fall was. Ist allerdings kein Bluetooth! Du kannst z. B. über dein Smartphone und ner App deine Musik aufm Macbook steuern oder auch direkt vom Handy an dein Verstärker bzw. Lautsprecher streamen und dann abspielen.
      Schau mal auf teufel.de/. Da kannste das mit dem Streaming mal nachlesen. Oder guck mal im Netz unter "Raumfeld-App". Du brauchst eigentlich wirklich nur n' neueres Smartphone oder es geht auch vom WLAN-Router aus. Auf jeden Fall bleibt dir der Kabelsalat erspart!!

Naja aber zu dem 2. teil deiner Frage weiß ich auch nicht so recht. Sorry dafür!
      Der Klügere kippt nach...
      Danke, aber ich hab da schon was :)

Die Raumfeldsachen kenn ich schon (wie ca alle anderen Produkte von Teufel auch ;) ) wären allerdings zu teuer gewesen, zumal mir der Akkubetrieb wichtig war.

Denn nur mit Akku hab ich Teufelkopfhörer mit BT oder meinen Denon Verstärker mit BT Funktion *gg*

Und da ich kein Android habe würde ich statt dem Raumfeld Connector eher ein Apple TV holen, ist einfach billiger.