Komplett Wakü

Komplett Wakü

Moin Modder^^

ich bin auf der Suche nach einer Komplett Wakü, da meine alte für nen anderen Rechner her halten muss.
      Ich habe folgendes Gehäuse: alternate.de/html/product/Aero…edator_Evil_Green/925282/?
      ...und Suche eine Wakü die ich intern oder oder extern direkt ans Gehäuse anbringen möchte.
      Wer kennt sich mit komplett Wakü's aus?
      Kann ich die Schläuche der Wakü auch ändern, sprich durchsichtige verbauen, anstatt wie bei den meisten
      dieses hässliche schwarze Gelumpe^^
      Der Radiator sollte auch schon was leisten, da ich meine 2x560Ti von Zotac auch daran hängen möchte.
      Warum nach einer Komplett Wakü frage? bin momentan zeitlich sehr unflexibel um
      mir alles rauszusuchen dafür. Daher bitte ich euch um Hilfe.

lg TheFact
      naja frage ich dich doch gleich mal was willst du ausgeben .....
      komplett kannst du schon mal vergessen ... gibt es Für 2 Grafikarten nicht !

und das zusammenstellen ist ne sache von einer Viertel stunde ... und wenn du schon die zeit nicht hast fürs Suchen ... dann glaube mir wirst du erst recht keine Zeit haben sowas zu verbaun .. denn das dauert ne weile und ist nicht in 5 min gemacht ..... schon garnet wenn du das noch nie gemacht hast !

zur Not lass es dir hier im Forum oder ect. zusammenstellen .... hier gibt mit mir einige die ne Wakü haben , oder zumindest ahnung von Wasserkühlung !

nur dazu braucht man erstmal mehr Infos ... Board usw .
      ...fetten gruss Matze

JA `` ICH BIN DER MIT DEM "SAW CASE"