Ich hab da ma ne Frage ? (Was denn sonst )
Ich will nen PC bauen Genau gesagt hab ich die Hardware schon. Doch weil mein altes gehäuse nicht passend ist will ich ein neues bauen oder modden und zusätzlich noch ne Wakü reinbauen.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
THX Ihr .....was immer ihr auch seid
Hey, hallo
hmm, also kommt erstmal auf farben, style etc an.
sag einfach mal was dir so in den sinn kommt dann können wir einige ansätze zur umsetzung geben.
Zu Wasserkühlung kann ich dir nicht raten.
Es sei denn du bastelst gerne viel, hast geld, grafikkarten im SLI/Crossfire oder (das entscheidenste) du willst unbedingt wegen dem style so ein ding haben.
Als wegen dem style sicher
Und wegem dem Geld das hab ich
Im sinn hab ich in etwa denn Silverston tj11 einfach noch eindrücklicher
jaja, style und das geld deiesdas, ne?! ;D
hmm du willst also so ne art murderbox bauen?
möchtest du das gehäuse denn kaufen und modden?? oder es nachbauen bzw ein anderes in diesem stiyle modden??
das problem an dem temjin tower ist, das er viele features und so hat die man nicht einfach nachbauen kann, zumal der aufbau sehr speziell ist.
Also auf die Rückseite will ich das Navy seal zeichen (Adler) machen und auf der Vorderseite dann eine Plexiglas scheibe einbauen.....es soll aber platzt haben auch für n netztteil und nen 360 oder 480 Radiator.......Aslo warscheinlich eines selber bauen oder
Insgesamt sollte es eindrücklich und millitärisch wirken
LG ......
also 360er radi bekommste in ca jedem towercase unter die decke und netzteil muaa dann halt nach unten.
beim militärischen look würde ich mich nicht an das silversone gehäuse halten, das ist eher zu edel.
navyseals zeichen würde ich brushen lassen falls du jemanden kennst der sowas drauf hat.
möchtest du die komplette front als plexi haben? oder eine grosse scheibe vorne? kann ich nicht empfehlen habe noch keinen mod gesehen bei dem das geil aussah.
Features wie den drehbaren mainbord tray vom T11 möchstest du hoffentlich nicht übernehmen oder?
ansonsten würde ich mir einfach ein günstiges gehäuse kaufen und das dann nach belieben umbauen
könntest du mir eines empfehlen ?????
meine kriterien wären:
big- oder midi-tower ( ich würde einen miditower nehmen)
netzteil unten montiert ( radiator kann somit unter die decke ohne das man das ganze layout ändern muss)
preis <50€ (du moddest ja eh daran)
auf optik muss man eigentlich nicht so achten- du moddest eh alles., eingebautes window wäre ganz nett,dann musst du das nicht selber machen, innen vorlackiertist praktisch, selbermachen kostet locker 15€
guck dir mal das aerocool strike x one an (auf caseking z.B.)
Und in denn PC wird dann das kommen
i7 3770K........wenn die wakü dann drin is auf 4,5 GHz übertaktet
Asus P8Z77-V Pro Thunderbolt
Zotac GTX 680 AMP
WD Caviar Green
.......
Ne frage Würdet ihr mir zwei 256 GB SSD empfehlen.....also im Raid 0
THX
ja die front kannst du ja mit mdf, storypour+spachtelmasse, alu oder wie du willst gestalten.
es geht ja in erster linie um das rahmen layout.
von dem gehäuse nimmst du dann die front (und andere plastikanbauten) weg und machst in die decke das loch für den radi- kauf dir am besten eine blende, oder lass dir eine aus alu/plexi fräsen.
dann machst du dein window in die seite und baust dir eine neue front.
alles lackieren- fertig
muss dann nurnoch hardware rein
so die theorie ;D
Hey ....
also ich würde sagen da es ja dein Erstes Case ist solltest du vieleicht nen ATX Case bei Ebay für nen paar euro kaufen oder dir eins vom schrott holen die sind teilweise noch echt gut erhalten ... und dort erst mal nen bissel Versuchen ...
finde es rein vom logischen her besser sich dort erstmal zu versuchen als gleich nen "Hochpreisiges" Gehäuse zu zerschneiden ... was dir eh nicht lange gefallen wird , geht den Meisten so denn am ersten Gehäuse stellt man dann ganz schnell fest was man nicht so schnell wieder macht ...