Erstes Case Construction Projekt - Lamborghini Aventador Style

Erstes Case Construction Projekt - Lamborghini Aventador Style

Guten Tag liebe Community, ^^
      Erstmal wollte ich sagen, dass das hier ein super Forum ist ;) . Ich bin neu in der Case Modding/Construction Branche und habe mich auch erst gestern auf dieser Seite angemeldet.
      Ich stelle mich nun einmal kurz vor. Mein Name ist M. Kreutz (daher auch mein nickname), bin 18 Jahre alt, Schüler und werde voraussichtlich 2013 meine schulische Laufbahn mit dem Abitur abschließen.
      Nach den Praktika bei Airbus in Hamburg letzten Jahres und bei einer Automotive Designer Firma vor 3 Wochen, würde ich gerne nach der Schule Produktdesign studieren und den Schwerpunkt auf Autodesign legen.
      Meine Interessen sind Autos(!), Design, Programmierung, Photoshop und außerdem mache ich viel Sport (Tennis, Basketball, Bogenschießen, Tauchen). ^^

Nun aber mal zum Thema dieses Theards. Seit Monaten konstruiere ich via Autocad ein Computer-Gehäuse mit Designelementen eines Lamborghini Aventador. Ich bin seit Jahren extremer Lamborghini-Fan. Ich liebe deren Design, das Summen des Motors und diese Power. Ich war letztes Jahr sogar in dem Werk in Sant'Agata Bolognese, Italien. Da ich noch nie ein Gehäuse selber gebaut habe, habe ich sehr viele Fragezeichen auf dem Kopf wenn es darum geht die Theorie in die Praxis umzusetzen. Das Konzept steht ja schon. Es ist nur die Frage wie ich meine Zeichnungen in die Realität umsetzen kann. Wie ich die Kante in der Zeichnung auf das Stahlblech bekomme etc. Um euch zu zeigen wie weit ich schon gekommen bin, habe ich mal ein paar gerenderte Bilder bei Dropbox hochgeladen.
      Hier ist der Link: dropbox.com/sh/pnaeio7tg9rn8b9/IMFqF4MaBh