Firma die Alublenden fräst.

Firma die Alublenden fräst.

Guten Abend!

Bin neu hier :)
      Zur Zeit bastel ich mir eine kleine Heimkino Ecke. Den Rechner hab ich auch dazu gestellt. Nun hab ich einfach ein paar verlängerungskabel zum Schreibtisch gelegt. Sprich, der Rechner steht an der anderen Seite des Raumes und ich bediene den Rechner mehr oder weniger fern.
      Hab auch einen kleinen Kippschalter in den Schreibtisch gemurckst damit ich nicht immer zum Rechner gehn muss um ihn einzuschalten.

Lange Rede kurzer Sinn:
      Ich will das ganze etwas "stylischer" haben.
      Hab mir dazu diesen Schalter gekauft: conrad.de/medias/global/ce/700…903_LB_00_FB.EPS_1000.jpg
      Und meine alte Kaze Master Ace Lüftersteuerung hab ich auch wieder endstaubt.
      Stundenlang hab ich jetzt mit einem CUTTERMESSER aus so einer dünnen Kunsstoffplatte 2 Löcher raus geschnitten -.-.

Naja wie man sich denken kann passt es erstens nicht so ganz^^. Und 2. sieht es auch nicht soo schön aus.
      img5.fotos-hochladen.net/uploads/paneelp3muejqcvi.jpg

Wie im Titel steht such ich eine Firma denen ich online meine Zeichnung schicken kann und mir die dann in eine Aluplatte fräsen.
      Beim Googeln hab ich jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden.

Ich hoffe man kann hier etwas empfehlen :) Muss nichts allzu besonderes sein. Sollte nur nicht am A der Welt liegen wo a) hohe Versandkosten entstehn und b) die Lieferzeit ewig dauert.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
      hey.
      zuersteinmal:
      der Race schalter ist ja echt geil!! aber meinst du das das Carbon zu normal blankem Alu sehr gut aussieht?

1) Alu kann man echt gut selber bearbeiten, wenn man schön feilt und sauber einzeichnet.
      2) ansonsten würde ich mal in der nähe bei einem Schlosserbetrieb oder irgendsowas in der Art fragen, die machen öfter als man denkt sowas (kleine Spende in die kaffekasse)
      4) guck am besten solche Foren wie diese hier durch, oft sind member dabei die eine Fräse haben und das sicherlich machen (bzw das sogar extra in dem Foren anbieten)
      3) professionelle Anbieter kannst du grösstenteils vergessen, da kosten schon die cad verarbeitungsgebühren ab 25€ + Min Preis für Fräsvorgang.

such ma hier nach andreoid ;)
      Hey
      Danke für die Antwort.

Ja das mit dem selber machen ist so eine Sache.
      Für den Schalter bräuchte ich eine 2mm Fräsung damit ich ihn bündig mit der Aluplatte verschrauben kann.
      Gut, ich könnte eine dünnere Aluplatte nehmen und hinter diese dann eine 2. kleben auf die ich den Schalter schraube.
      Im endeffekt das gleiche. Mit einer schönen Fräsung sähe es halt...schöner aus^^

Trotzdem danke. Ich such dann mal nach andreoid^^