Mein erstes Window

Mein erstes Window

Hallö, hier mein erstes Window.

Ein LED Lüfter rot oben,rote Kathode unten schaltbar, Neonstring grün schaltbar im Kantenschutz
      Bilder
      • k-IMG_3368.JPG

47,97 kB, 1.024×768, 32 mal angesehen
      • k-IMG_3363.JPG

121,93 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
      • k-IMG_3354.JPG

102,19 kB, 800×600, 135 mal angesehen
      • k-IMG_3355.JPG

88,62 kB, 800×600, 20 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „freily“ ()

Habs hin bekommen.

so ,Pc Gehäuse hab ich bei ebay ersteigert, welches mir egal war,Hauptsache keine kratzer und die Komponenten passen.Seitenfenster mit Billigdremel ausgefräst und entgratet.Die Plastikscheibe beim Baumarkt gekauft für 7€ und das Motiv aus inet gedruckt ,hinter der Scheibe mit Klebeband befästigt und das Motiv auf der Scheibe mit CD Schreiber nachgemalt.Danach mit"Dremel" und einem Fräskopf leicht der nachgezeichneten Motiv bearbeitet.( Mein erster Versuch war mit Bimsmehl,also das war sowas von Schei...,das mach ich damit nie wieder).Egal.Scheibe mit fliessem Wasser abgespült ,aber mit Küchentuch trocken gemacht.Deswegen leichte Spuren auf der Scheibe. Kantenschutz am Gehäuse angebracht und ein Kantenschutz mit Neonstring(Neon vorher im Kantenschutz reingedrückt) auf der Scheibe gedrückt.Silikon an der Rückseite des Seitenteils,Scheibe an dieser angedrückt,mit Klebeband befästigt,das ganze auf dem Boden mit ein paar Bücher beschwert und am nächsten Tag begutachten.

So muss jetzt leider weg.Bis dann :haurein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freily“ ()

kannst du noch ein bild posten mit den neonstrings an?? ich denke mal dann leuchtet die gravour oder??
      sieht echt gut aus, ich würde noch innen und aussen lackieren (lassen), das grau ist nicht schön.

aber kantenschutz sauberergravour und gute form.. top :)

du kannst die bilder übrigens auch als dateianhang anhängen und dann den anhang einfügen (leiste unter dem Editorfenster, den anhang hochladen und dann auf den dokumentbutton klicken)