Neues Netzteil+Grafikkarte

Neues Netzteil+Grafikkarte

Hallo...,

ich bin mal wieder zurück...und das auch mit ein paar kleinen Fragen...eigentlich mehr ne Beratung...!
      Ich möchte mir im Mai ein neues Netzteil und neue Grafikkarte zulegen.

Ans Netzteil dachte ich an dieses hier.
      Dieses gibts ja nun einmal als 600Watt und 700Watt ist es besser gleich 700Watt zu nehemen? Wenn ihr andere gute vllt auch bessere Netzteile kennt dann sollten die schon fertig gesleevt sein und einen LED-Lüfter haben.

An die Grafikkarte dachte ich an diese GTX 550TI.
      Bessere in dieser Preisklasse gern gesehen, sag mal max. 150€.

Das ganze möchte ich tauschen, weil ich ein NO-Name 420 Watt Netzteil habe und ich nicht weiß ob sich das dann mit der Graka vertragen würde.
      NT würd ich dir zu 600W raten, dann ist die effizienz höher, 700W wirst du mit ner 550ti niemals ziehen.

graka die deutlich besser wäre, wäre eine amd 6870
      zb diese hier: geizhals.at/de/621676 hat zwar nur 1gb ram, kommt aber eh nur zum tragen, wenn du AA bei full HD benutzt.. aber selbst dann bist du mit der 6870 deutlich besser bedient, als mit der 550ti

beim NT würde ich dir aber zu nem anderen raten: diesem hier: geizhals.at/de/674416
      das hat zwar keinen beleuchteten lüfter, aber insgesamt die bessere verarbeitung und ist in vielen tests super bewertet worden.
      außerdem sieht man in den meisten neuen gehäusen den lüfter eh nich, da dieser nach unten gerichtet ist und das NT unten im gehäuse verbaut wird.

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D