Accelero S1 Rev.2 auf Graka bauen

Accelero S1 Rev.2 auf Graka bauen

Hey hier mal mein erstes Tutorial

Ich habe eine ATI Powercolor 3650 HD, eiglich ist der Kühler dafür nicht passend. (aber was nicht passt wird Passend gemacht)

Es geht um den Accerlero s1 Kühler

Ich habe eine ATI Powercolor 3650 HD, eiglich ist der Kühler dafür nicht passend. (aber was nicht passt wird Passend gemacht)

Nun erstmal alles auspacken...

So dan geht es Los Grafikarte Umbdrehen und die 4 Schrauben Entfernen und den Kühler+Lüfeter Herausziehen
      Dan Den Chipsatz von der Wärmeleitpaste befreien.

So nun nochmal ein bild zum vergleich...

So Speziel Bei Der Powercolor 3650 HD ist ein Kondensator im weg Daher müsst ich etz basteln :D
      Erstmal Schraubt ihr die 4 Schrauben Seitlich sitzend aus dem Kühler und nimmt die Plastik so wie die
      Halterung nach oben ab (nach oben raus ziehen)

So Da Bei der Halterung pro halter 2 Löcher vorhanden sind und wir nur die innenren brauchen und bei Dieser
      Graka genau das im weg ist was wir nicht brauchen hab ich es einfach abgeschnitten. 8)

So Nun Baut ihr den Kühler wieder zusammen.
      Legt den Kühler mit dem Halter nach oben auf den Tisch Zieht die Schutzfolie vom
      Halter ab und nehmt nicht die Mitgelieferten Abstandshalter(plasteringe) da diese zu lang sind.
      Nehmt bitte alten setzt sie nun auf den Halter.
      Dan legt ihr Eure Graka oben Drauf und schraubt die 4 Schrauben wieder Fest. ( Und immer
      schön über Kreuz und gleichmäßig)

So nun könnt ihr noch die chipsatzkühler raufkleben =D

So nun könnt ihr die Graka umdrehen und bestaunen =D

So einbauen und ab gehts also ich bin Völlig begeistert von dem Ding alles so ruhig und die Temp.
      Ist ma eben von 60 auf 50° abgegangen sehr stark dieses Teil.

Hoffe es passt so für mein erstes How to.

Danke