Armin van Buuren - Full Focus (Remix aus Bildungsgründen :P)

Armin van Buuren - Full Focus (Remix aus Bildungsgründen :P)

Tag ihr Helden,

habe morgen Abgabetermin für meine Produktionen an der Uni, da dachte ich mir, posteste doch einfach mal was hier. Ist sehr geil geworden find ich, seit der Nachbearbeitung drückts auch gleich noch viel mehr. Original von Armin van Buuren, 2010 erschienen.
      soundcloud.com/ramland/careless2-4

Viel Spaß, lasst 'nen Comment da!
      Falcon
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      Hihi ja, mache derzeit das "Vooropleiding MediaMusic", also ein Vorjahr zum Bachelor in Media Music. Bin dafür in die Niederlande gezogen, hat sich echt gelohnt. Bin mal gespannt, ob es schlussendlich reicht! An sonsten auf jeden Fall irgendwas anderes im Musikbereich.

PS: thx :)

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

CHRIS!! - Welcher?!?
      Ich arbeite immer an mehr! ;) Werds entweder hier oder auf soundcloud hochladen. Im Youtubekanal ist auch die Circle Of Light Maxi zu finden. Kooperation von einem guten Freund und mir, wirklich frühes Stadium ;) Auf Soundcloud ist auch noch eins von denen zu finden. Hört und entscheidet einfach selbst! Hoffe natürlich, dass es euch gefällt.

Groetjes
      Falcon

CHRIS!! - Welcher?!?