Früher hies es....

Früher hies es....

Am alter seiner Kinder merkt man wie alt man selber ist. In der heutigen Zeit heist es wohl, zeig mir wie schnell deine Leitung war als Du mit Internet losgelegt hastund ich sage Dir wie alt Du bist:

golem.de/1101/80860.html

Wo sind die Zeiten BTX mit 9600 baud durch die gegen geheizt die Wahnsins Steigerung auf 56k oder ISDN (Kanalbündelung rockt das Haus :) ) und jetzt??? Kann man in manchen Ländern schon klagen wenn Du weniger als 1 Mbit nur bekommst.

Das kommt von den Tittenbildern in HD Auflösung ;) Nur mal so zum nachdenken...
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)
      für manche Sachen braucht mans einfach ^^
      ich habe an ner 2k-Leitung nen Subversion-Server hängen Zuhause, das ist schon an der Grenze des zumutbaren. Wenn ich mal ne Weile auf dem Server gearbeitet habe und mein Chef zieht sich die Dateien dazu, kann er sich währenddessen nen Kaffee kochen und trinken.
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      oww ja das mekrt mann wirklich in der schule also bei uns war das so im jahr 2010 wurde im größeren edv raum die ganzen pc´s erneuert

schöne große bildschirme u.s.w okay die bildschirme sind von samsung und sowas vonn misst da bekomme ich ja noch eine bessere auflösung auf nem allten röhren monitor

so weit ich weis mit intel core i2 auf dem server leuft entweder windof 98 oder windof 2000 denke mal das es 98 ist

nunja im jahr 2010 hatten wir eine projekt woche und da war natürlich jeder platz besetzt und jeder natürlich im i-net unterwegst

und ich rufte ein seite auf und es ladete und es ladete dan der Lehrer ja es kann schon ma sein wenn es zu viele leute im i-net sind das es abstürzt oder nicht geht oder so kp habe nur teilweise zu gehört

ja das is meine geschichte und es ist tatsächlich so da bin ich ja mit meinem handy mit 3G wifi schneller

habe da aber noch ne frage für was ist das 3G wifi also was ist daran besser als bei normalen wifi
      stehe zu deinen fehlern :ugly:
      Ich stimme Quaterman zu.

Bei dem Post bekomme ich Augenkrebs und die Krätze, rote Pickel am ganzen Körper.
      Als ich in der Schule war, und das ist über 20 Jahre her, haben wir Rechtschreibung gelernt,
      dazu Grammatik und Interpunktion (das sind Satzzeichen).

Aber kaum sitzt die Jugend heute am an einer Eingabemaske ohne Rechtschreibprüfung kommen Sachen
      wie "es ladet","mekrt", "Projekt Woche", "ich rufte". Oh mann...das ist in etwas so schlimme wir "ich tue schlafen"

und zum Thema:

Wi-Fi ist ein Sammelbegriff für Funkübertrageung jeglicher Art. -> Wireless Fidelity
      3G ist die 3. Generation Mobile Datenübertragung, gemeint meist UMTS mit 384kBit/s
      neuere Standards wie HSDPA können mehr, die neue LTE sogar bis 50MBit, wird grad von Telekom und Vodafone
      in ländlichen Gegenden eingeführt.

und ein Corei2 Proz ist mir gar nicht bekannt....ich kenne nur I3,i5,i7
      Hast DU mal zum i2 einen Link?

gruß
      Grobi