Gehäuse Thermaltake Jr mit CPU-Wasserkühlung Asetek

Gehäuse Thermaltake Jr mit CPU-Wasserkühlung Asetek

Hallo,

ich möchte mir ne Komplettwasserkühlung verbauen. Daher hätte ich ein schwarzes Midi-Gehäuse Thermaltake Jr. mit Sichtfenster und eine Asetek LCLC Wasserkühlung zu verkaufen. Vorstellen tu ich mir 80 € zzgl. Versand für beides.

Das Gehäuse hat nebem dem Lüfter des Wakü, der unter dem Netzteil nach aussen blässt, noch einen blau beleuchteten 12cm-Lüfter in der Front. Zudem ist in der Sichtfensterseitenverkleidung über dem CPU-Kühler noch ein 8cm-Lüfter verbaut. Mittig an der Oberseite des Gehäuses befindet sich eine Klappe, unter der sich 2 USB-Steckplätze und AUX-IN bzw. AUX-OUT (und noch nen dritter Anschluss, den ich noch nie gesehen habe) verstecken. In der Front ist Platz für 5 5,25"-Laufwerke. Intern sind 4 Bauplätze für 3,5-Zoll-Geräte Platz vorhanden.

Die Wasserkühlung besteht aus einem abgeschlossenen System (keine Wartung). Momentan arbeitet sie für einen Core2Quad Q9550. Dieser lief anfangs bei 4x3,16 Ghz, nun läuft er wieder serienmässig (4x2,83). Einen Lautstärkeunterschied habe ich zwischen den beiden Modi nicht herausgehört (ich höre den Radiator-Lüfter gar nicht).

Das Gehäuse steht in Landsberg am Lech (Bayern). Bzgl. des Versandes würde ich vorschlagen, nehme ich zum Versenden dann die Packung des neuen Gehäuses (das ich mir allerdings erst kaufe, wenn der hier verkauft ist). Versand dauert also etwa ne Woche.

Bei Fragen einfach schreiben. Bilder könnte ich natürlich auch versenden.

Gruß

markus