Günstiges Allround-Notebook gesucht

Günstiges Allround-Notebook gesucht

hi zusammen!

ich such für meine eltern ein neues notebook.
      das ding würde zu 90% für surfen und word gebraucht werden. oder nennen wir es mal office anwendungen ;)

die restlichen 10% würde ich mir das ding mal leihen und vielleicht mal ein kleines spiel drauf spielen. dabei rede ich nicht von farcry 2 in höchsten grafikeinstellungen sondern von starcraft 2 in mittel und wow in mittel.

ich habe bei notebooksbilliger.de mal eins gefunden, schaut euch das mal bitte an:
      notebooksbilliger.de/asus+x5did+sx173v+einstiegs+gamer+26

punkte die mich hier ansprechen:
      led backlight display
      4 gb ram an 64 bit windows 7
      intel doppelkern
      hohe akkuzeit

mit 599€ is das preislich zwar schon etwas hoch für den nutzen, aber wenn es wie sein vorgänger auch die nächsten 8 jahre zum surfen herhalten soll is das denk ich gut investiert.
      was meint ihr zu dem ding?

nehmen wir als preisgrenze mal 400-600€, falls jemand andere vorschläge hat.

also n günstiges notebook bekommste bei one.de, hab vor 2jahren meinem bruder davon eins empfohlen, damals hat er auch glaube 500 oder 600€ bezahlt, und er zockt damit täglich und hat bisher keine probleme. da diese notebooks hausmarke sind, sind sie meistens günstiger als gleichwertige modelle namenhafter hersteller.

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D