Eine Pinke Gefahr :P

Eine Pinke Gefahr :P

Hallo Liebe Casemodder,

ich habe mir jetzt so viele schöne sachen von euch angeschaut und mich jetzt dazu entschieden, auch mal mein glück zu versuchen ^^...
      Mit meiner Casemod möchte ich meiner Freundin ein Freude machen... Sie wird im November 18 und hat den übelsten *Hello Kitty - Tick* :rofl
      und da sind wir beim Titel angekommen xD... Sie will sich ja einen neuen PC kaufen und da habe ich mir gedacht... mach ich ihr doch ein Case ^^

Also hier ist eine Idee wie es werden könnte:

[/url][/img]

ich wollte die Front aus einer MDF-Platte machen um oben und das ganze etwas rund zu bekommen
      dann die hier dargestellte Kitty vorne etwas hervorheben und dort eine Plexiglasplatte anzubringen damit es ums (ich sag mal Logo) herum leuchtet^^
      der Powerknopf sollte im Herz sein (mal tüfteln :P
      das Case hat ja vier Laufwerk-Slots davon wird eins für ein normales DVD-Laufwerk benutzt und für die anderen drei wollte ich eine Blende aus einem Alublech bauen und *Hello Kitty* rein schneiden mit einem Dremel und dahinter dann einen 140 mm Lüfter anbringen... an der Seite, wie soll es auch anders sein, wird ebenfalls Hello Kitty erstrahlen xD genau so wie bei der Front nur halt in XXL... xD
      leider kann man halt nicht ins Gehäuse selber rein gucken daher wollte ich oben (auf dem bild schlecht zu erkennen) eine Plexiglasplatte einbauen und dort den namen meiner Freundin eingravieren...
      Und damit man zum Schluss nicht von einem Grauen Kasten erschreckt wird wollte ich das Netzteil auch pink lackieren... (Case wird von innen Weiß)

Also ich weiß ich habe mir viel vorgenommen aber ich bin halt Optimist die Planung dauert noch ein wenig aber Fotos kommen sobald ich endlich ein neues Handy habe oder eine Cam hier irgendwo finde xD

für Anregungen, Ideen, Kritik und Verbesserungen bedanke ich mich schon mal im voraus

Gruß Tobi

Ps: ich weiß nicht wieso aber irgendwie wollen diene smileys und links bei mir nicht funktionieren :P

Hier nochmal der Link: s7.directupload.net/file/d/2302/2yfoqsde_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tobiasko“ ()

nette Idee, aber das Hello Kitty M4 ist und bleibt mein Favorit!

matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      also ich finde den entwurf gut, auch wenn ich die kitty an der seite als fenster machen würde
      also die weißen elemente als fenster, aus plexi, die schleife 3demensional aus mdf

beleuchtung inenn würde ich rote und blaue leds nehmen, das ergibt pink, aber man könnte die beiden farben ja auch im takt der musik sich färben lassen
      1)entweder beim post als datei anhängen (reiter über den smileys)
      2) anklicken, link aus dem browser kopieren
      3) "Bild einfügen" Button
      4) Link einfügen ;)

-Bei Bildern aus dem Web, startet man bei Punkt2
      -Bilder verkleinern, denk auch an Leute die kein DSL1600 haben, außerdem darf man nur 150kb große grafiken anhängen
      -bei hochauflösenden, großen bildern, am besten wo anders hochladen und nur die links posten

EDIT:
      WIESO ZEIGT DER DIE SCHEIß BILDER JETZT NUR IMM BBCODE AN??

Bilder
      • bild1.JPG

32,49 kB, 535×300, 20 mal angesehen
      • bild2.JPG

29,41 kB, 571×254, 15 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crowned-kaiser“ ()

die rosa glowing feet sind sehr genial. katzenpfoten aus dickem plexi o.ä. ausschneiden, LEDs rein und ab geht die post - cool. Was bis jetzt noch fehlt, ist ein window, das sich an den außenkonturen richtet. das dann mit halbdurchsichtiger Folie bekleben für die darstellung des comickätzchengesichts (geiles wort^^) und von hinten in weiß oder rosa beleuchtet. möglichkeiten sind, wie immer, reichlich vorhanden :)

ich finde hello kitty mods generell sehr geil (vor allem wenn sie nicht fertig gekauft sind, so wie das sündhaft teure airsoft-m4 da oben, da hat nämlich wirklich jemand ne 1200€ Systema M4 vergewaltigt für), allein der geilen Farben wegen. Außerdem freut sich jede schwester, cousine, freundin, verlobte oder frau irgendwann mal, wenn man das case über hat. ebenso wie die tochter oder nichte, was auch immer gerade zutrifft.

Grüße,

Falcon
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?