Gehäuse zum modden

Gehäuse zum modden

Hallo!
      Ich bin neu hier im Forum, als auch im Case modding selbst.
      Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :hail:
      Ich suche ein Gehäuse, dass ich nach meinen eigenen Wunschvorstellungen frei modden kann, aber ich möchte kein altes gebrauchtes kaufen oder so.
      Ich will auch kein fertig "gemoddetes", da ich Spaß daran habe, Sachen selbst zu entwickeln bauen etc.
      Das Gehäuse sollte qualitativ hochwertig sein, und so zwischen 90-110€ kosten. Ich möchte später, falls das Geld reicht auch eine Wakü einbauen können, so wie zahlreiche Lüfter, da mir das cooling sehr wichtig ist. Ob es ein midi- oder big- tower sein soll, weiß ich nicht so genau, es sollte genug platz sein, um die Kabel vernünftig zu verlegen, trotzdem möchte ich den pc dann auch mal zu der ein oder anderen Lan mitnehmen, weswegen es eben kein riesen Monster sein sollte, wo man schon einen Server einbauen könnte^^. Ich hab da an sowas wie das Lancool K58 gedacht, komplett schwarzer klotz, der nur darauf wartet verschönert zu werden ;). Ist dieses Case denn empfehlenswert?
      Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir weiterhelfen,
      Also erstmal ein nettes Dankeschön für alle Antworten.
      Lg pluxxX
      yepp und vorllem wenn man glück hat kriegt man es für 10€ bei ebay :D

ich frage mich wieso brauchst du ein neues gehäuse kauf dir ein gebrauchtes da du es sowieso modden wirst

oder wie wärs mit diesen hier

cgi.ebay.de/ATX-MIDI-TOWER-DES…nik_Computer_Geh%C3%A4use

ein gehäuse dass "bitte mode mich" schreit :D

ich persöhnlich werde 2 davon bestellen 1 fürs moden und 1 als ersatzt für mein cooltec gehäuse :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „eu21“ ()

Das chieftec sieht schon gar nicht schlecht aus, obwohl es viel arbeit machen würde, die front zu verschönern. ein neues Gehäuse, weil ich viel zu schlechte erfahrung mit ebay gemacht habe... :rofl
      aber das chieftec scheint ja schon das modding gehäuse überhaupt zu sein, aber ist das nicht ein bisschen hoch?
      und das Gehäuse, was ich jetzt habe will ich nicht modden, weil das ein billig gehäuse war, und bei dem versuch ist mir der rahmen gerissen, als ich etwas heraussägen wollte.