Starcraft II

Starcraft II

Hallo liebe Modding- und Zockerfreunde,

ich habe von einem guten Freund 2 Probekeys zu StarCraft 2 bekommen (je 7h, zum testen halt), und damit auch die Ehre es mal anzuspielen. Zuerst hatte ich massive Probleme mit grundlosen Abstürzen, die ich aber mittlerweile in den Griff bekommen habe (alles geupdatet, was geht, kein skypen nebenher), und nach den ersten 2 durchgezogenen Matches als Protoss, einmal mit den Titanen und einmal mit den Trägern als Hauptstreitmacht, habe ich echt meinen Spaß daran gefunden. Fazit: in genau einer Woche werde ich es mir bestellen :D

Genug davon, wer von euch hat es und spielt es?

Grüße,
      euer König
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      ich habs leider noch nicht, werds mir aber denk ich mal die tage holen. gestern habe ich erstmal spontan win7 neu aufgesetzt, weil es nicht mehr so wollte wie ich.
      aber danach kanns losgehen
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      Und wer hats jetzt alles?
      Ich habs seit ner Woche. Habs direkt aus UK kommen lassen, das das Britische Pfund momentan billig ist. :]
      Auf PN oder ICQ Anfrage gibts meine RealID, dann können wir mal ein Match zocken! :yeah:

Gruß, Chris
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris-U“ ()

Keiner?????
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr: