Wird Deutschland Weltmeister??

wenn alle anderen Mannschaften sich so leicht plätten lassen wie die Australier werden wir natürlich Weltmeister!
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      auch wenn wir gestern verloren haben, unsere jungs haben sich angestrengt, aber halt kein glück beim schießen, ein umstrittener schiri, und eine gegenmannschaft die nach einem tor hinten total dicht macht.

also nicht in das achtelfinale zu kommen, wäre schon peinlich, bei dem potenzial was unsere mannschaft eigendlich hat
      Sorry Crowned aber hast Du ein anderes Spiel gesehen?

1. Wieso wurde Klose auf den Platz gestellt der schon seit einiger Zeit nichts mehr Trifft und wenn dann nur mit dem Kopf, kaum Spielmacher ist?
      2. 5 100% Torchancen zu vergeben hat nichts mit Glück zu tun sondern einfach nur unfähig, zumal von einem Spieler der Internationale Erfahrung hat!
      3. Auswechsel, wieso wurde Gomez und Marin eingewechselt dafür aber Podolski und Badstuber drin gelassen ( bei letzterm soll es nicht heisen er hat schlecht gespielt nur 60 min Unterzahl da geht jedem die Puste aus).
      4. Schiedsrichter, was für eine Blindschleiche aber ich werde hier keine weitern Kommentare über ihn fallen lassen denn ich denke das was ich denke ist jedem klar ;)

Ich geb Dir aber recht die Jungs haben geackert und wircklich gearbeitet das muss man Ihnen lassen aber eigentlich ist das ein Thema worüber man bei einer WM kein wort verliert und was Standard sein sollte wenn man Weltmeister werden will.
      Ich denke wir fliegen im Achtelfinale spätestens Viertelfinale raus weil die Manschaft einfach zu jung ist und noch nicht diese Spielpraxis hat. Das sie gut ist und Potential hat will und kann ich nicht abstreiten aber vielleicht einfach 2 jahre zu früh.
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)
      erst meinst du ich hätte ein anderes spiel gesehen und dann zählst du fast die dinge auf die ich auch gesagt hab.

-über klose hatte ich garnix gesagt, aber den nhätte ich auchnet auf den platz gestellt

-so 100% waren die torchancen alle garnicht, aber der elfer hätte echt drin sein müsen

-deine kritik an dem auswechsel check ich nicht. also ich hätt poldi auch rausgenommen bzw. m.gomes aka chancentöter nicht reingepackt, aber ich check nicht so ganz was du da geschrieben hast.

das die mannschaft potenzial hat und nächstes jahr....blablabla wurde auch schon wm2006 und em2008 gesagt.
      podolski fail, der rest war ganz gut vom spiel. für unterzahl haben die sich echt gut geschlagen.
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      Podolski auf der linken Seite hat Druck gemacht und Chancen erarbeitet.
      100%ige waren da keine dabei.

Ein Elfer sollte normalerweise drin sein - eine Chance für den Torhüter besteht aber immer, solange der Ball nicht knallhart
      ins obere Eck geschossen wird.

Aber es gibt halt immer auch Gegner bestimmter Spieler.

Beide - Klose und Podolski - haben die letzten Jahre regelmässig für D getroffen und gut gespielt
      Deutschland - England, der absolute Klassiker. Natürlich packen wir das, die Inselaffen werden auf selbige zurückgeschickt.
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?