Fussraum-Beleuchtung in Orginal-Look ^^

Fussraum-Beleuchtung in Orginal-Look ^^

Hier mal ein kleiner Post von meiner Fussraum-Beleuchtung die ich mit 2 Kofferraumleuchten eines BMW E30

Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!!
      Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt Birnchen doch ne heftige geworfen haben.
      Hatte dadurch bedenken bzgl der Sicherungen und Kabel die im Hintergrund laufen...
      Jetzt ist es schön hell (fotos können das nicht wiedergeben - vor allem bei nacht )
      Und die Wärmeentwicklung hab ich jetzt auch im Griff .... Bsp.
      Die Birnen (Soffitten) waren bereits nach wenigen Sek. so heiß ,dass ich sie nicht mehr anfassen konnte ,die LED's haben nach 10 MIN leuchten nichtmal 1/4 der Wärme gehabt ....

So sah es noch in der Testphase aus!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von der jeweiligen Gegenseite!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier meine 24er LED Innenraumbeleuchtung !!!

Grüße Sascha
      Wir benutzen nicht das Wort mit "Z" ......... (Shaun of the dead)
      Hey, das sieht echt super aus mit den LEDs unten bei den Pedalen! Ich hatte die Bilder gestern Abend schon gesehen, und habe mir irgendwo gedacht: "Das sieht fast so aus, als wäre das serienmäßig so installiert gewesen, so wie sich das in die Passform von dem Wagen eingliedert". Und dann schreibst du das etwas später nochmal genauso. ^^

Wenn solche Lichter zu heiß werden ist das auch nicht schön. Gut, dass du da eine Lösung mit den LEDs gefunden hast. Man stelle sich das nur einmal im Sommer vor ... Gerade noch das Licht hier angehabt, losfahren, kurze Hose an. Halt - da ist noch was heiß. :-p Das käme im falschen Zeitpunkt natürlich umso unzeitlicher. :unsure:

Weiter so!

lg,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stumpy“ ()

Ja das mit den LED-Soffitten ist eine saubere Sache!!!

Die Hitze merkt man im Innenraum nicht als ich noch die 10 Watt birnen drin hatte!!!nur das Plastik und alle Sicherungen was dahinter waren wurden eben stark beheizt... und das war mir einfach zu sprichwörtlich "zu heiß" und jetzt passt es eben !!!

Demnächst mach ich noch die Kofferraumbeleuchtung auf LED aber da nehm ich ein e passfertige birne und fertig ^^ da ist nur so eine kleine gelbe funzel drin und passt nicht dazu wenns überall schön weiß leuchtet !!!

Grüße

Sascha
      das mit den leds unter der decke erinnert mich gerade an das auto von nem kumpel, der dachte: "spar ich stom und geld, tu was für die umwelt, bau statt ner neuen glühbirne ne LED ein."
      Der shopfuzzi sendete ihm statt weißen LEDs blaue LEDs zu, bei der reklamierung hätte er die 2x 2,50 versand bezahlen müssen, rausgeschmissenes geld, denn blau gibt auch die nötige innen beleuchtung um nen schlüssel zu finden.

als er dann eines abends sein auto aufschloss, lachte der halbe parkplatz weil das sooo schwul aussah :D:D:D

nur mal so aus dem nähkästchen
      hehe blaue Sofitte hab ich auch noch hier rumliegen !!!hatte ich in meinem vohrigen Wagen drinne ... ich meine zur not ging es aber wenn das Fräulein meinte sie müsse was in ihrer handtasche suchen .... war das doch recht mager!!!

Die weiße Innenbeleuchtungen gibt es bei den neueren Autos nur noch .... von daher ^^ und das Leder reflektiert schön die strahlen somit leuchtet das ganze auto ^^ *gg* :thumbsup:

Sascha
      nicht wirklich gemoddet aber dachte ich muss euch auch mal meine neuen Felgen zeigen ^^

Hier sind die ersten Bilder von den neuen ASA GT2 !!!! Hab bisher noch keine weiteren montierten Felgen gesehen !!! Ich find es sieht gut aus :thumbup: Jetzt die Bilder:

Grüße Sascha

PS:Bitte eure Meinungen!!!