Gehäuse Kauf

Gehäuse Kauf

Hey ich will mir demnächst einen neuen Computer anschaffen und auch ein neues Gehäuse natürlich. Die Hardware steht schon fest. Nun such ich noch ein Gehäuse, wenn möglich mit seitenfenster und so ^^ blau beleuchtet und gut aussehend aber nicht teurer als 100€. Kann mir da mal jemand welche vorschlagen? Muss nicht umbedingt direkt fertiges ding sein, kann da auch selber lichter oder so rein "bauen" wenn ich mir sowas vorschlagt als schon ein fertiges. Und halt eben so ca. 100Euro. :haurein:
      Links neben mir steht ein DredgerZ Case, schau mal bei eBay. Geiles Teil, definitiv ein Blickfänger auf jeder LAN und im Wohnzimmer. Sehr stabil, vorne geht ein 140er (nicht 120er wie in der Beschreibung steht), hinten ein 120er Lüfter rein, die für Durchzug sorgen. Staubfilter vorne natürlich integriert und mit einem Handgriff austauschbar. Lediglich die Feder, die die Blende vom DVD-Brenner wieder zu zieht, ist schon abgerissen, aber mit einem kleinen Bohrer kann man ohne Probleme ein neues Loch in den Kunststoff bohren und die Feder wieder einhängen.

An sonsten ein paar Wochen Zeit nehmen, für nen Euro ein Case bei eBay kaufen und modden was das Zeug hält! Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du alles in allem mehr als 100€ dafür ausgeben wirst, aber dafür kannst du das Werkzeug (v.a. Dremel oder einen Klon, ich habe den von Ferm und bin überaus zufrieden) auch fürs nächste und übernächste Case benutzen. Außerdem hat ein selbst gemoddetes Case mindestens 1000x mehr individuellen Wert und Coolness, als ein gekauftes.
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      also ich hab mir zum geburtstag das Xigmatek midgard schenken lassen. kostet neu bei gamerswear 60€ oder 70€(mit seitenfenster). hab mir mehrere testberichte durchgelesen und mich deswegen zum kauf entschieden. das din ist sein geld echt wert. komplett schwarz lakiert(auch innen) schraubenlose halterungen(graka und soundkarte hab ich trotzdem festgeschraubt), hdd-käfig um 90° gedreht und entkoppelt. vorne und hinten 120mm led lüfter verbaut kann man stufenlos zwischen 5 und 12V regeln, mit dem mitgelifertem lüftercontroller für bis zu 3 fans(einziges manko: nur ein poti; d.h. alle 3 lüfter drehen gleich schnell) 4löcher für eine wakü, man muss nur das blech rausbrechen.(die löcher kann man sehr gut für die schalter von CC's benutzen, hab ich selbst so gemacht, hält bombenfest und passt perfekt) durch das mesh gitter hast du eine sehr coole indirekte optik nach innen, sieht sehr geil aus wenns blau beleuchtet ist, so wie bei mir.
      ich bereue den kauf nicht und defekt ist bei mir auch noch nix :)

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D
      also wenn es ned zu viel plexi sein soll würde ich dir den empfehlen ich find der sieht super aus und trägt nicht zu sehr auf

KLICK :love:

den hab ich jetzt auch und ich bin mit meiner bestellung überaus zufrieden

(da kann dann auch noch einiges gemacht werden wenn du lust hast) :haurein:

Edit: musst ja ned bei caseking bestellen sind ja recht teuer findest auch schon für 15 teeuronen billiger im netz :wink:
      fuck, nimm nen alten scheiß und modde das dingen ;)

das moddden wird auch nicht über hundert € kosten, wenn du schon werkzeug hast.

10€ plexi+3€ kantengummi= fenster

6€haftgrund+ 20-30€ lack+ bisschen schmirgelpapier= neuer anstrich

10€ beleuchtung+ 5€ UV-farbe= colles innen

5€ lüfter+15€ epoxy spachtel= neue front

also 80€ neues case, 100% cool, 100% nach deinem geschmack

kaufst du intelligent, kostet alles sogar noch weniger.

hast du fragen, frag uns!!

nee, mal ehrlich, ich finde gekaufte gehäuse meistens soo öde aber willst du unbedingt was kaufen, was mit stil, nimm nen lancool oder nen lian li mit nem schlichten seitenteil, dann noch 2 uv-ccfl und nen pott neon farbe und du hast nen stylisches, nicht überladenes case welches ein echter hingucker ist. machste noch ne spiegel folie vor das fenster, ist die show zu ende sobald die rören aus sind.

ansonsten ist nzxt ganz gut.