Auffahrunfall

Auffahrunfall

Morgen,
      Hatte gerade eben nen Auffahrunfall und wollte mal nachfragen was ihr von den Reparaturkosten schätzt.
      Desweiteren wollte ich auch gleich fragen wie's aussieht wenn ich mal nur vorne die frontschürze mit dem von nem Bodykit austausche
      Sind die Übergänge dann auf den Seiten noch eben?

Hab hier mal n Bild davon gemacht ://

Bedank mich schonmal im voraus,
      Mfg Cartman
      kotflügel würd ich neu so auf 100-120 eus schätzen.... die lampe is teuer... nochmal 80-100..... frontschürze is doch aus plaste... also nur mit 400er papier wieder gerade scheifen und drüberlacken.... feddich.....(es sei denn sie is gebrochen)
      teile kriegst für dein auto schätze mal auch gut aufm schrott für weniger geld (anders als bei meiner flunder (2001er hyundai coupe..... das fährt keine sau....und noch weniger kaputt))
      schürze gegen eine aus nem bodykit tauschen würde ich nur dann machen, wenn die tuning-schürze relativ dezent ist.... (sieht immer ziemlich debbert aus, wenn das ding vorne fast aufm boden schleift, während das restliche fahrzeug 5 cm bodenfeiheit mehr hat)
      is das nen opel astra?
      lampe und kotflügel zu tauschen ist einfach... das kriegt jeder alleine hin.... also sparste dir auch die werkstattkosten
      greetz
      meine kiste. schaut doch mal vorbei und bewertet sie, wenn ihr lust habt: